Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

Meine Stimme fällt auf eine 4

in der Tat handelt es sich um eine leichtere Platin und das hat ein paar gute Gründe....

Der Einstieg ins Spiel fällt anfangs schwer und Levelanforderungen sind von kapitel zu kapitel mehr als unausgeglichen, da hilft nur trainieren und stärker werden.

DLC können da später wohl Abhilfe schaffen.

Beim zweiten Durchgang kann man bereits sein ganzes altes Equipment behalten was den 2ten durchlauf dann wesentlich einfacher macht, getopt wird das dann aber nur noch von diesem Schwarzmarkt.... der schwarzmarkt ist eigentlich schon fast ein Cheat und ruiniert eigentlich das ganze game, da man sich wie im leitfaden beschrieben das geld vermehren lassen kann, was einige Trophies zu einem klacks macht wobei das eine geschichte hat....

mit dem ganzen Endgamesammeln habe ich bis Platin circa 4 Millionen gold ergattert.... die Trophäenanforderung waren es in der Asia Version mal eine Milliarde.... das wären so circa 600 stunden farmen gewesen -_- (danke das ihr diese trophie korregiert habt) resp. deswegen haben die bewusst mit einem patch den schwarzmarkt eingefügt mit den man sich die milliarde auch ohne 600 stunden farmen machen kann.....

Das wahre Ende? schwierig? Gegenüber Cross Edge ist es diesesmal ein wahrer Genuss, Tipps gibts dazu auch auf der offiziellen Seite von Nis, war also rausfindbar.

Ansonsten zeichnet sich das Game eigentlich immer nur durch Sammeltrophies aus die man zum Glück kombinieren kann. Es gibt ansonsten keine Storyrelevanten Trophies und auch kein in Bezug zum wählbaren Schwierigkeitsgrad (Hard und Mega-Hard) so dass später nur eine Geduldsfrage wird.

Im Gegensatz zu Cross Edge braucht man auch keine komplette Waffen/Gegenstand oder Bilder Gallerie also ist diese Sammlerei nicht mal schwierig..

Im Endeffekt also eine tolle 22te platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...