Konny3107 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So, hab jetzt 100 % geschafft, der letzte goldene Stein war DOCH in der Bilbliothek, hab einen Hut übersehen!Hätte jetzt theoretisch Platin, hab aber die Trophy für Quidditch Team und, noch schlimmer, die Voldemort Trophy (dunkle Zauberer) NICHT bekommen!!! Hab wohl einen der zwei anderen Charakter mit dem 2. Controller gekauft, da ich das nicht mit dem 1. wusste, find es kacke, deswegen das Spiel noch einmal zu spielen, aber mein Sohn hat in 4 Stunden schon 42 % erspielt, er will auch unbedingt unsere erste Platin haben!!! Warum gab es eigentlich keinen Patch wegen der Controller Geschichte??? müsste doch irgendwo stehen glaub ich ... Naja Voldemort bekommst, wenn alle goldenen Steine hast und bei Borkin&Borges das goldene Tor zusammenbaust usw ... weißt du ja sicherlich =) Aber wenn du alle Charaktere mit dem Controller 1 gefunden hast, dann musst sie doch nur noch kaufen oder? Zitieren
threepeo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Natürlich habe ich alle Charaktere gekauft, sonst hätte ich ja nicht 100% bekommen (inkl. Trophy). Da ich aber anscheinend einige der relevanten Charaktere mit dem 2. Joypad gekauft haben muß, hat es halt bei den beiden Trophys nicht "bling" gemacht und jetzt heisst es: Auf ein Neues! Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wieso spielst du mit 2 Controllern? Ist eigentlich an keiner Stelle nötig. Zitieren
threepeo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wieso spielst du mit 2 Controllern? Ist eigentlich an keiner Stelle nötig. Weil mein Sohn auch öfter co-op spielen möchte, dass haben wir bei Indy, Batman und Star Wars auch gemacht, das fetzt doch erst richtig. Wenn ich das mit dem 1. Controller bloss früher gelesen hätte... Na, egal, wir spielen es halt noch einmal:biggrin5: Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Dann musst du wohl nochmal da durch Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Weil mein Sohn auch öfter co-op spielen möchte, dass haben wir bei Indy, Batman und Star Wars auch gemacht, das fetzt doch erst richtig. Co-op mit 2 Controllern macht wirklich richtig Laune und erleichtert die Sammelei der Studs ungemein. Außerdem spielt man so auch viel schneller durch, ist ja klar. Meine Freundin hat sich eigentlich nie wirklich für die PS3 interessiert, aber seit neuestem sitzen wir auch an LEGO Indy dran und sie spielt es mit dem Steuerkreuz:: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 welche Charakter sind böse? ich kenn nur Harry Potter, brauch Zauberer mit böser Macht....wie heißen die. Zitieren
Konny3107 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Snape, Quirrel, Tom Riddle, Lord Voldemort, Todesser, Lucius Malfoy ... die zum Beispiel Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Macnair wäre auch noch eine Möglichkeit. Zitieren
Konny3107 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Macnair wäre auch noch eine Möglichkeit. jops ... is ja auch'n Todesser ;-) Zitieren
Moro8484 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 wo ist denn das Gewächshaus? brauch den letzten roten Stein....Alraunenlied Zitieren
Konny3107 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 na da, wo du Kräuterkunde hast ... hinten links is ne tür wo es zu zwei weiteren Gewächshäusern geht :-) Zitieren
Moro8484 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 3 Alraunen einpflanzen dann ne Pflanze bauen, da ist nichts.....wohl ein Fehler Zitieren
Konny3107 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ne, ein fehler kanns nich sein, weil ich dort auch'n roten stein gefunden hab^^ Zitieren
Moro8484 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ja aber ich geh ins Gewächshaus und 2 Alraunen sind schon eingepflanzt, dann pflanz ich den dritten und dann ist nichts da zum bauen.....da sind in der Ecke so Sachen die werden von Schlingpflanzen festgehalten aber die bekomm ich mit dem Zauberspruch nicht runter.... Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Liegen da nicht solche Palmenwedel rum ? Zitieren
Moro8484 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt.... ....brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... Zitieren
Konny3107 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt........brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... wohl wahr, eine zwickliche Lage ... wüsst jetzt eigentlich auch nicht, was man ausser nochmal alles abzusuchen noch machen könnte ... war in dieser Situation nich, weil ich mich nach etwas längerem zurechtfinden an den Guide gehalten hab (der mir für jedes Level anzeigt, was man an goldene Steine, Charakter und Schüler in Gefahr so findet)^^ Wobei ich einen Hut im zweiten Bibliotheksteil übersehn hab =)) Zitieren
Teabegg Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt........brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... Hast du Mod Eye ? Wenn nein, fehlt dir der Drachenraum - dort findst du einen Schüler, einen Charakter und einen Goldstein. Zitieren
elbenauge Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt........brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... Ich bin in einer ähnlichen Situation: Mir fehlt nur ein goldener Stein. Und der wird in der Bibliothek angezeigt. Ich hab schon alle Räume abgesucht, aber der Sucherpfeile erscheint nur dort und sonst niergends. Schüler hab ich alle, und den 167. Charakter erhalte ich nur, wenn ich alle goldenen Steine bekomm. Gibt es wirklich keinen anderen Rat, als das Spiel nochmals von vorne anzufangen oder meinen Spielstand zu löschen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.