Angelo9077 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo Community, hab da mal ne frage, entweder bin ich zu blöd ich habe nen Bug, mit dem Galius Zauber oder wie auch immer 20 Charaktere zu vereisen hab ich jetzt öfters gemacht, das ist doch der Zauber für diese kleinen blauen Kobolde oder Naja bei mir will die Trophäe nicht klappen, jemand Tipps Zitieren
Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Morgen kommts endlich^^ ich freu mich so far akairo Zitieren
Driller1407 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo Community, hab da mal ne frage, entweder bin ich zu blöd ich habe nen Bug, mit dem Galius Zauber oder wie auch immer 20 Charaktere zu vereisen hab ich jetzt öfters gemacht, das ist doch der Zauber für diese kleinen blauen Kobolde oder Naja bei mir will die Trophäe nicht klappen, jemand Tipps Den Zauber Glacius musst du erst kaufen um ihn zu aktivieren. Der Zauber verreist andere Leute (sieht zumindestens so aus). Das kannst du in der Winkelgasse machen. Sobald du ihn hast, wechselt er sich mit allen anderen Zaubern auf dem roten Feld ab. Also wenn du noch keinen gekauft hast hol dir erstmal nur Glacius und vereise alle. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Och schade, war heute noch nicht in der Post so far akairo Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hey, kann mir jmd sagen, wie man diese Kisten mit dem roten Schimmer aufbekommt??? Kein Zauber will da funktionieren Will die level nicht dreifach spielen... Zitieren
Akairo2 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Musst du aber...geht nur mit nem bösen zauberer. so far akairo Zitieren
snider Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 werd mir des spiel am we mal aus der videothek holen. wollt ja eigentlich auch toy story aber haben die noch nicht :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Musst du aber...geht nur mit nem bösen zauberer.so far akairo Danke dir Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hey könnte mir jemand sagen, wie ich einen verwirrten Charakter (In diesem Falle ein Schüler in Gefahr, der hinter der Kräuterheilkunde ist), das der Typ nicht mehr verwirrt ist, hab diese Pflanze von ihm weggepackt, doch jetzt ist er immer noch verwirrt Zitieren
Driller1407 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hey könnte mir jemand sagen, wie ich einen verwirrten Charakter (In diesem Falle ein Schüler in Gefahr, der hinter der Kräuterheilkunde ist), das der Typ nicht mehr verwirrt ist, hab diese Pflanze von ihm weggepackt, doch jetzt ist er immer noch verwirrt Sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde nochmal in den Ecken gucken, ob da noch eine Alraune ist. .Wen nicht, dann würde ich die Alraune da nochmal hinbringen und sie wieder wegpacken. Wenn das nicht hilft, das Spiel vllt mal neu starten oder Hogwarts einfach verlassen. Viel Glück Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde nochmal in den Ecken gucken, ob da noch eine Alraune ist. .Wen nicht, dann würde ich die Alraune da nochmal hinbringen und sie wieder wegpacken. Wenn das nicht hilft, das Spiel vllt mal neu starten oder Hogwarts einfach verlassen. Viel Glück Hab ich alles versucht, das Licht unter dieser Kette ist da immernoch, die Alraune ist dort auch bereits weg, doch der Schüler ist immernoch verwirrt, hab mal Patch gelöscht, hat auch nichts gebracht, bin auch bisschen durch die Winkelgasse gelatscht, doch dort ist nichts passiert, plötzlich waren da anstatt 3 Alraunen 6 , 3 waren eingepflanzt und 3 sassen dort wo eigentlich die anderen sassen die ich eingetopft habe... Zitieren
Akairo2 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hab die story jez durch...kann ich noch alle charmarken holen? bbin nämlich einfach durchgerusht und hab nicht nach links und rechts geguggt^^ so far akairo Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Jep kannst, im Tropfenden Kessel an dieses Brett neben der Treppe gehen, dort kannst du alle Missionen einzeln anwählen Zitieren
Akairo2 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 aber mus sman nicht iwelche tokens in den unterrichtsstunden holen? so far akairo Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja, aber in die Klassen kommst nach der Story doch auch wieder rein nämlich in dieser grossen Halle vor den Treppen die Tür ganz links gehen und von dort an sind alles Zauberklassenräume Zitieren
Driller1407 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hab ich alles versucht, das Licht unter dieser Kette ist da immernoch, die Alraune ist dort auch bereits weg, doch der Schüler ist immernoch verwirrt, hab mal Patch gelöscht, hat auch nichts gebracht, bin auch bisschen durch die Winkelgasse gelatscht, doch dort ist nichts passiert, plötzlich waren da anstatt 3 Alraunen 6 , 3 waren eingepflanzt und 3 sassen dort wo eigentlich die anderen sassen die ich eingetopft habe... Mh. Da weiß ich auch nicht mehr weiter. Eventuell versuchchen die 3 neuen Alraunen auch noch irgendwie weg zu räumen (Notfalls mit 2 Playern). Wenn das nicht geht mal die 3 Alrauenen aus dem Topf lassen und in die Winkelgasse gehen. Vielleicht verschwinden dann ja wieder drei. Ist auf jeden Fall wieder ein Bug mehr in dem Spiel:banghead: Zitieren
Pulp Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hallo, hab da auch ein Problem in der Story. Und zwar im 2. Jahr bei der Mission Crabbe und Goyle. Da komm ich einfach nicht am Wasser vorbei. Also die zwei Schlangenköpfe, die Wasser versprühen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach ich Ausschau halten muss?! EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren
PS3Chris Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 N'abend, ich wollte mal fragen, wieviel Prozent man nach einmaligem Durchspielen so kriegt in dem Spiel? Werde es nämlich erst einmal im Koop spielen, und mich dann um die Trophäen kümmern... wie weit ist man nach einem Durchgang? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 N'abend,ich wollte mal fragen, wieviel Prozent man nach einmaligem Durchspielen so kriegt in dem Spiel? Werde es nämlich erst einmal im Koop spielen, und mich dann um die Trophäen kümmern... wie weit ist man nach einem Durchgang? Kann so direkt nicht sagen, wenn du nur strickt die Level spielst und nichts einsammelst dann natürlich weniger als wenn du gleichzeitig auf Charaktermarken jagt gehst. Aber Achtung bei den Charaktermarken: Die solltet ihr am besten nur mit dem 1. Controller einsammeln. Weil es sonst zu Problemen mit bestimmten Trophäen kommen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.