Morle1909 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 super ich danke dir. Kein Problem, aber das nächste mal suchen. PS. Südler? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hmm , damit bekomme ich ja garnicht die kisten mit den roten punkten auch. edit. habs hinbekommen Zitieren
uschke Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hätte mal ne ganz bekolppte Frage.Wo ist der Slytherin Gemeinschaftsraum? - Aus der Karte hier im Forum werde ich nicht schlau Zitieren
Driller1407 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Geh erst zur großen Treppe. Dort eine Etage nach oben gehen und durch die Tür gehen. Da sind jetzt alle Gemeinschaftsräume. Ganz links ist Slytherin (Erkennst du an den Flaggen neben den Durchgängen). Zitieren
uschke Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Danke,werde noch Wahnsinnig bei diesem Spiel ; dort befinden sich meine letzten 2 Charakter:smile: Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hätte mal ne ganz bekolppte Frage.Wo ist der Slytherin Gemeinschaftsraum? - Aus der Karte hier im Forum werde ich nicht schlau wo haste denn hier ne karte gefunden ?? Zitieren
Samonuske Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bei dem Thread weiter unten Karte vom Schloss . Seite 2 glaube ich Zitieren
Morle1909 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 wo haste denn hier ne karte gefunden ?? Siehst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/44214-karte-vom-schloss.html Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstören kann mir mal einer sagen was alraune ist ??? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstörenkann mir mal einer sagen was alraune ist ??? Das sind die schreienden grünen Pflanzen Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Das sind die schreienden grünen Pflanzen das kann ich ja nich wissen. aber jetzt habe ich es schon. wie kann man denn im schloss einen dunklen charakter verwenden ?? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich bin so blind ich finde den gefangenen jungen nicht im Unter Wasser Level?? Ich weiss ich soll im ersten abschnitt einen seemann seine Paddel geben, aber blind wie ich bin sehe ich den Kerl einfach nicht! Edit: Hab ihn endlich Zitieren
Morle1909 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 wie kann man denn im schloss einen dunklen charakter verwenden ?? Nimm einen der vielen Kessel mit Vielsafttrank. Wurde schon oft hier beantwortet. Ich bin so blind ich finde den gefangenen jungen nicht im Unter Wasser Level?? Ich weiss ich soll im ersten abschnitt einen seemann seine Paddel geben, aber blind wie ich bin sehe ich den Kerl einfach nicht! Zitat: Student In Peril: After getting to the second set of pipes (one of them you'll have to smash to access), go to the background side then go to the far left. Use WL to put both the oars in the boat, then WL the boat forward. Zitieren
maniboy Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 verdammt ich finde den letzten schüler in not nicht ich habe jetzt schon zusamengerechnet 3 stunden lang im schloss gesuch aber ich finde ihn einfach nicht in den leveln habe ich 100% alle schüler in not gibt es vielleicht irgendwo einen den man nicht so leicht findet? Zitieren
Driller1407 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Also es kann auch sein, dass du wie viele von einem Bug erwischt wurdest. Ich musste das ganze Spiel nochmal spielen, weil ein Schüler einfach nicht gezählt wurde. Geh nochmal gründlich die Liste durch sonst hast du wohl oder übel Pech gehabt. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ich bin gerage im schloss. da ist ein raum mit vielen zahnrädern. wie komme ich denn da weiter ?? Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Kann mir jemánd helfen und mir sagen wo die letzten 3 goldenen Steine sind die nicht im Guide erwähnt werden??? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hab da mal noch ne frage , wenn ich bei der ganz großen treppe bin die sich verschieben lässt wird mir da ein weißer marker angezeigt. der ist genau über diesem kleinem häuschen wo man auf den knopf schießen muß damit die tür aufgeht. wenn ich rein gehe is der marker weg. was kann ich da machen ?? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hab da mal noch ne frage , wenn ich bei der ganz großen treppe bin die sich verschieben lässt wird mir da ein weißer marker angezeigt. der ist genau über diesem kleinem häuschen wo man auf den knopf schießen muß damit die tür aufgeht. wenn ich rein gehe is der marker weg. was kann ich da machen ?? Vor der Tür sind zwei Blumenvasen, die zerstören und dann müsste die kommen. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Kann mir jemánd helfen und mir sagen wo die letzten 3 goldenen Steine sind die nicht im Guide erwähnt werden??? Einen habe ich im Gewächshaus schon gefunden! Bitte kann mir jemand sagen wo die letzten beiden noch sind?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.