Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstören

kann mir mal einer sagen was alraune ist ???

Das sind die schreienden grünen Pflanzen :skep:

Geschrieben
Das sind die schreienden grünen Pflanzen :skep:

das kann ich ja nich wissen.:dozey:

aber jetzt habe ich es schon.

wie kann man denn im schloss einen dunklen charakter verwenden ??

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Ich bin so blind ich finde den gefangenen jungen nicht im Unter Wasser Level?? Ich weiss ich soll im ersten abschnitt einen seemann seine Paddel geben, aber blind wie ich bin sehe ich den Kerl einfach nicht!

Edit: Hab ihn endlich

Geschrieben
wie kann man denn im schloss einen dunklen charakter verwenden ??

Nimm einen der vielen Kessel mit Vielsafttrank.

Wurde schon oft hier beantwortet.

Ich bin so blind ich finde den gefangenen jungen nicht im Unter Wasser Level?? Ich weiss ich soll im ersten abschnitt einen seemann seine Paddel geben, aber blind wie ich bin sehe ich den Kerl einfach nicht!

Zitat:

Student In Peril: After getting to the second set of pipes (one of them you'll have to smash to access), go to the background side then go to the far left. Use WL to put both the oars in the boat, then WL the boat forward.
Geschrieben

verdammt

ich finde den letzten schüler in not nicht

ich habe jetzt schon zusamengerechnet 3 stunden lang im schloss gesuch aber ich finde ihn einfach nicht

in den leveln habe ich 100% alle schüler in not

gibt es vielleicht irgendwo einen den man nicht so leicht findet?

Geschrieben

Also es kann auch sein, dass du wie viele von einem Bug erwischt wurdest. Ich musste das ganze Spiel nochmal spielen, weil ein Schüler einfach nicht gezählt wurde. Geh nochmal gründlich die Liste durch sonst hast du wohl oder übel Pech gehabt.

Geschrieben

hab da mal noch ne frage , wenn ich bei der ganz großen treppe bin die sich verschieben lässt wird mir da ein weißer marker angezeigt. der ist genau über diesem kleinem häuschen wo man auf den knopf schießen muß damit die tür aufgeht. wenn ich rein gehe is der marker weg. was kann ich da machen ??

Geschrieben
hab da mal noch ne frage , wenn ich bei der ganz großen treppe bin die sich verschieben lässt wird mir da ein weißer marker angezeigt. der ist genau über diesem kleinem häuschen wo man auf den knopf schießen muß damit die tür aufgeht. wenn ich rein gehe is der marker weg. was kann ich da machen ??

Vor der Tür sind zwei Blumenvasen, die zerstören und dann müsste die kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...