Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie macht man denn kisten und schlösser auf ??

sind schatzkisten.

Silberne Schlösser?

Wenn ja dann bis zum vierten Schuljahr warten, dort lernst du den Zauber der Metall zerstören kann.

Wenn farbig, dann musst du in der nähe nach einer Truhe suchen wo ein Irrwicht drin steckt, den verzaubern und du bekommst den passenden Schlüssel dazu. Den Zauber lernst du im ritten Schuljahr.

Geschrieben
und ich dachte immer mit dem roten zauber drauf schiessen.:emot-what:

Nein wie gesagt ein böser Zauberer wie Snape oder Tom Riddle wird dafür benötigt. Aber die Sufu hätte dir das auch beantwortet. ;)

Geschrieben

ich dreh gleich echt am kabel... bin seid ca 5 stunden auf der suche nach einem bekloppten goldenen stein ! hab alles andere feddich ( wappen, schüler, boni, puzzel im keller...) und ich finde auch mit dem steine-anzeiger keinen einzigen... kann mir einer helfen oder tipp geben ? ein stein dann hab ichs durch....

danke !

achdusch*** hat sich erledigt.... hab ein boni level zwar aufgemacht aber nich gespielt.... ohhh man ey....

Geschrieben

Bin gerade dabei die Bonuslevel zu spielen.Im 5. Level habe ich Ron/Hagrid zur Auswahl und muss eine Tür öffnen um an den Kleiderschrank zu kommen.Ich habe auch die Möglichkeit mich zu verwandeln ; Mit welcher Person kann ich die Tür öffnen???

Harry,Ron,Hermine klappen net...

Habs hinbekommen

Geschrieben

wie kann ich in Level 2.6 das grüne Wappenteil freischalten?? Ich weiss ich muss dort 3 Musikinstrumente zusammen bauen. die Frage ist nur wie ich das Anstellen soll?? Kann mir jemand bitte ein Tip geben, hänge gerade dort fest.

danke schonmal im Voraus

Edit: Hat sich erledigt ich muss die schlange erst anknocken! Sorry für den unnötigen Kommentar! Aber manchmal muss man erst fluchen bevor einem die Idee kommt!

Geschrieben

Ich zitiere mal meinen Post der vier Stellen über deinem ist::emot-raise:

Zitat:

Zitat von Blueblooder85 viewpost.gif

Welche Zauberer können alles die dunklen küste ausser voldemort??

Auf jeden Fall Tom Riddle, Quirell (Voldemord), Todesser, Lucius Malfoy

Eventuell noch andere

Geschrieben
und kannste mir vielleicht noch sagen wie ich die bekommen kann ?

Zitat:

Tom Riddle – Level 2.6. Im Bossraum hinten rechts mit Griphook den Tresor öffnen

Einfach mal im Thema alle Threads angucken oder den Leitfaden bemühen. Dort sind alle wichtigen Threads verlinkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...