DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Vielleicht einen der roten Steine noch nicht gekauft im Geschäft??! *grübel-grübel* :emot-raise: Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, Ich habs Also die Trophy, ich stand nur dumm in der Winkelgasse rum und bling In der Statistik steht immernoch 99,9% Das Spiel ist echt das letzte Naja trotzdem Danke für deine Bemühungen und Hilfe MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hooray!!! Glückwunsch! Wir sollten in den Leitfaden für die 100% noch übernehmen: "5 Minuten dumm in der Winkelgasse rumstehen!" P.S: Mich hat das Spiel mit seinen diversen Bugs auch fast in den Wahnsinn getrieben!!! Aber immerhin habe ich alle Trohpies ohne Probleme bekommen! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hooray!!! Glückwunsch! Wir sollten in den Leitfaden für die 100% noch übernehmen: "5 Minuten dumm in der Winkelgasse rumstehen!" P.S: Mich hat das Spiel mit seinen diversen Bugs auch fast in den Wahnsinn getrieben!!! Aber immerhin habe ich alle Trohpies ohne Probleme bekommen! Danke Am liebsten würd ich das Spiel verbrennen. Echt so ein Dreck MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich werd' meins schnellstmöglich verhökern! Dann gibt's wenigstens noch was dafür! Jetzt wo ich Platin habe und es im 1.Anlauf zu 90% und beim 2. zu 100% durchgespielt habe ist mein Bedarf an LEGO Harry mal echt gedeckt! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hab mir noch Lego Indy2 US besorgt für Doppel Platin. Das Spiel ist um einiges besser als der Homo Potter Dreck! Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Guter Plan! Indy 1 war ein großer Spaß... Werde mir Teil 2 jetzt auch mal zulegen. Irgendwie machen diese Klötzchen-Spiele abhängig Viel Erfolg bei der Doppel-Platin-Herausforderung! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Guter Plan! Indy 1 war ein großer Spaß... Werde mir Teil 2 jetzt auch mal zulegen. Irgendwie machen diese Klötzchen-Spiele abhängig Viel Erfolg bei der Doppel-Platin-Herausforderung! Ja Indy2 ist echt geil:drool5: Danke, kann ja nicht allzu schwer sein Gibt ja n' Superguide und habs ja schonmal geschafft MfG Sascha Zitieren
maniboy Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ich habe mir harry potter jetzt gekauft aber von den bugs die ihr alle nennt habe ich noch nichts gemerkt was meint ihr denn so für sachen? Zitieren
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ich habe mir harry potter jetzt gekauft aber von den bugs die ihr alle nennt habe ich noch nichts gemerktwas meint ihr denn so für sachen? https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42651-bugs-fehler-etc.html MfG Sascha EDIT: Deine Frage ist auch geil Erst sagste die bugs die ihr so nennt (also solltest du sie kennen) dann fragst du was wir für bugs meinen Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Leute, Habe noch ein Problem... Hänge im 6ten Bonuslevel dort ist der Goldene Stein hinter einer Steinwand,und vor dieser Steinwand ist der leuchtende Boden aus dem ein dreieckiger grauer Stein rauskommt. Es ist genau das leuchten das auch das Ziehen an Ketten von Starken Charakteren anzeigt. Ich weiß nur nicht mit welchem Charackter ich etwas mit diesem Stein machen kann könnt ihr mir helfen? Habe in der Nähe Vielsafttrank und 166/167 frei nur weiß ich nicht wer! Hoffe ihr könnt mir helfen... Zitieren
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ist das nicht wie auch im 5. Lvl eine Tür, die nur von einer bestimmten Gruppe z.b. Griffindor usw geöffnet werden kann? Hab das Spiel leider nicht mehr da und hab keine Ahnung, was du meinst Kannst n' Pic posten? MfG Sascha Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mit Dumbeldore hat es jetzt komischerweise geklappt. Egal Hauptsache gefunkt... Trotzdem Danke! Zitieren
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mit Dumbeldore hat es jetzt komischerweise geklappt.Egal Hauptsache gefunkt... Trotzdem Danke! Ok gut Ja ich glaub Dumbeldore ist son allround Char. MfG Sascha Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Das gibt es doch nicht Habe gerade den Goldenen Stein Nr.200/200 eingesammelt durch das Abschliessen des 10 Bonuslevels und wollte dann Lord Voldemort für die 100% und die restlichen Trophies kaufen... Gehe zur Schneiderin und dort steht das er noch nicht verfügbar ist... Was kann ich jetzt noch tun? Ich fange nicht bei 99.0% von vorne an. Zitieren
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Das gibt es doch nicht Habe gerade den Goldenen Stein Nr.200/200 eingesammelt durch das Abschliessen des 10 Bonuslevels und wollte dann Lord Voldemort für die 100% und die restlichen Trophies kaufen... Gehe zur Schneiderin und dort steht das er noch nicht verfügbar ist... Was kann ich jetzt noch tun? Ich fange nicht bei 99.0% von vorne an. Du musst das 11. Bonuslevel in der Nocturngasse zusammenbauen und abschliessen, vorher bekommste Voldemort nicht. MfG Sascha Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Du musst das 11. Bonuslevel in der Nocturngasse zusammenbauen und abschliessen, vorher bekommste Voldemort nicht. MfG Sascha Danke Ich habe schon einen Schock bekommen Jetzt hoffe ich das alles glatt läuft... Liebe Grüße Tim Zitieren
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Danke Ich habe schon einen Schock bekommen Jetzt hoffe ich das alles glatt läuft... Liebe Grüße Tim Hatte ich auch Jetzt müsste der Rest eigentlich klappen MfG Sascha Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hatte ich auch Jetzt müsste der Rest eigentlich klappen MfG Sascha Endlich 100% ->Danke Zum Glück keinen Bug gehabt. Liebe Grüße Tim Zitieren
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Endlich 100% ->Danke Zum Glück keinen Bug gehabt. Liebe Grüße Tim Na dann Glückwunsch MfG Sascha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.