Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Sowas hört sich irgend wie net gut an. Hast du eigentlich shcon versucht die anderen trophäen zu holen. Z.b mit voldemort wo du harry im labirinth töten must. Vil kommen die trophäen wen du irgend eine andere holst oder so. Ansonsten weis ich leider nix. Zitieren
Shorty73 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab jetzt auch die Level mit Voldemort gemacht... Also im Labyrinth Harry töten und mit Qurrel den Troll und mit Voldemort den Quirell besiegen hab ich schon... KAm aber trotzdem nichts... Warte jetzt auch schon 10 min in der Winkelgasse und es tut sich nix... Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies: Qudditch alle charas von Buch 1, alle 200 steine und halt Platin =( Zitieren
Shorty73 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab da eine idee... Weiß aber nciht ob es funktionieren könnte... nachdem wir einmal im Drachenraum festgesteckt waren und nicht mehr rauskamen haben mein bro und ich den Spielstand auf einen USBstick geladen bevor wir den raum beim neuen spielstand betraten... da fehln mir auch nicht mehr viele steine charas etc. MEint ihr das könnte funktionieren wenn ich den abgespeicherten Spielstand jetzt durchspiele?? Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ja das könte glaub funtionieren. Aber tuh zur sicherheit den einen speicherstand wo du shcon alles hast. auch wo anderes übertragen. (usb oder zweiter acc.)Wie ist das den bei dir mit dem drachen raum sind da die einzigen sachen die dir noch fehlen. Oder gibts noch welche irgend wo in horgwarts, Fals was in hogwarts noch zu holen gibts würde ich diese zuerst machen. UNd dan am ende den drachenraum. Net wegen dem bug sondern. anderes vorgehen damit net nomal das gleiche pasiert. Aber leg dir noch ein Spewicherstand an bevor du den drachenraum gehst net das da jetz der Bug auf tretet. ps muste lieder das zitat entfernen da es mit dem schrieben sonst net mehr gereicht hätte. Bin mit ps3 on. Zitieren
Shorty73 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Den speicherstand mit den 100% wo die trophies nicht kommen hab ich gesichert =) Und der andere speicherstand hab ich 93% oder so =) Im Drahcneraum häng ihc gar nicht =) Ich hatte vorher nochmal einen Spielstand mit 63% oder so wo ich da festgehangen bin... den hab ihc aber shcon gelöscht^^'' Ich muss nur noch Cho Chang in der Eulerei holen und Seamus Finnigan im Gryffindor Shclafraum mit dem Zeitumkehrer =) Dann noch die 2 shcüler in gefahr in den Lehrräumen (Auch dem Drachenraum) und den goldenen stein in der Bibliothek =) Aber das blöde ist dass es ja schon vorher nen spielfehler gegeben haben muss wei ich ja shcon alle Quidditchmitglieder haben sollte... Wer zählt denn alles zu den mitgliedern dazu?? Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Kp die stehen aber im leitfaden. Aber es gibt noch einen weg herrauszu finde ob es klappen wird oder net. Wen du jetz shcon alle hast dan kaufst du dir einfach alle. Und dan siehst du ja ob es mit der trophäe klapt fals net brauchst du ja gar net mehr weiter zocken denk ich mal. Zitieren
Shorty73 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ok danke =) Ich hab das jetzt gemacht und hab die Trophy für 200 goldene steine bekommen =) Werd dann wahrschienlich nochmal von vorne anfangen müssen um alle quidditchspieler nochmal zu finden^^'' Hoffe es zieht sich nicht so lange >__< Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ok danke =) Ich hab das jetzt gemacht und hab die Trophy für 200 goldene steine bekommen =) Werd dann wahrschienlich nochmal von vorne anfangen müssen um alle quidditchspieler nochmal zu finden^^'' Hoffe es zieht sich nicht so lange >__< Meinst du etwa ganz von vorne oder wie. Nochmal alles durch zocken. Zitieren
Shorty73 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 JApp mir bleibt nichts anderes übrig wenn mir nur noch die Quidditch spieler fehln^^'' Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 JApp mir bleibt nichts anderes übrig wenn mir nur noch die Quidditch spieler fehln^^'' Kauf sie dir doch bzw such sie odch mit dem Speicherstand mit dem du die trophäwe mit den 200 goldenen steinen bkeommen hast. Zitieren
Shorty73 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 da hatte ihc alle quidditchspieler ja shcon... das heißt ich muss vorher schon mal nen spielfehelr gehabt haben... mir bleibt nichts anderes übrig^^'' Selsbt wenns mich anödet dass spiel jetzt shcon zum 3. mal anzufangen o__O naja alle guten dinge sind 3^^'' Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 da hatte ihc alle quidditchspieler ja shcon... das heißt ich muss vorher schon mal nen spielfehelr gehabt haben... mir bleibt nichts anderes übrig^^'' Selsbt wenns mich anödet dass spiel jetzt shcon zum 3. mal anzufangen o__O naja alle guten dinge sind 3^^'' jo viel glück dabei. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe mal eine Frage... In dem Guide für Wappenteile heißt es: Level:Flohpulver Rot: Den Garten des Fuchsbaus von 6 Gnomen befreien Wie kann ich denn die Gnome töten/zerstören oder verscheuchen. Egal was ich tue sie verschwinden nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Tim Zitieren
DerLehmann Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Wie kann ich denn die Gnome töten/zerstören oder verscheuchen.Egal was ich tue sie verschwinden nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Tim Du musst sie mit dem rosa Zauber in die Luft heben (Kreis-Taste), dann noch mal während sie schweben mit der Kreistaste "wegschiessen", sie landen auf dem jeweiligen Ziel (z.B. Zielscheibe, dem Weasly-Auto usw.), dann verschwinden sie! Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Vielen Dank hat geklappt Liebe Grüße Tim Zitieren
Miffy Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo. In der Bibliothek wird mir angezeigt, dass es dort noch zwei goldene Steine zu holen gibt, ich habe aber keine Ahnung, wie ich die kriege. Einmal soll hinten links etwas sein und dann in der Mitte. Und kann man die Türe, in der hinteren Mitte öffnen, so dass man in den zweiten Abteil der Bibo kommt? irgendwie komme ich da nicht weiter Dann bin ich noch in einem Garten, da ist ein Verwandlungskessel, zwei Besen und ein Tor mit einer Kette zum ziehen dran. Ich habe Hagrid schon ausprobiert und sämtliche Schüler, aber niemand zieht an der Kette. Was muss ich denn da machen? Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann Zitieren
eggie Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hey habe auch mal eine Frage, in Level 2.5. der Spinnenlevel. Mir fehlt das blaue Wappen und mir wird angezeigt das es unter Wasser vor einem Tor ist was muss ich da machen um da ranzukommen? Bekomme es einfach nicht hin, wäre also super wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hey habe auch mal eine Frage, in Level 2.5. der Spinnenlevel. Mir fehlt das blaue Wappen und mir wird angezeigt das es unter Wasser vor einem Tor ist was muss ich da machen um da ranzukommen? Bekomme es einfach nicht hin, wäre also super wenn mir jemand helfen könnte! lol da hatte ich auch probleme. Auf der anderen seite liegen so holz bretter du du mit kreis gedrückt halten anzaubern must. Aus den brettern wird so ne art kleiner brücke damit die anderen charaktere da weiter laufen können. Du gehst dan zum ende der brücke. UNd schiest von da aus auf das Tor dan müste es kaput gehen. Nachdem du das gemacht hast kommen frösche raus dan einfach noch das rennen fahren und shcon kommt das wappen. Zitieren
eggie Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Super hat geklappt, Vielen Dank jetzt hab ich sie alle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.