Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du must da glaub so zutaten sammeln und die in einen kesel tuhen. Und wen du alles zusammen hast. dan nimt er glaub die medezin

Leichter gesagt als getan denn da ist garnichts ausser so ein komisches brett,Kessel(nicht so einen wie bei den Zaubersprüchen), pumpe und so ein gläserner kasten. Muss das spiel bis Montag platinieren:banghead:

Bin bei 83%:drool5:

Geschrieben
kann mir jemand nen bösen charakter nennen mit dem ich die roten sachen bewegen kann?

habe schon einige charaktere aber keinen der mir wirklich böse vorkommt

karkaroff klappt auf jeden fall schonmal nicht

zb

1. Professor Quirrell (Voldemort)
  2. Lucius Malfoy
  3. Tom Riddle
Geschrieben

So platin kann ich wohl vergessen :banghead: Mir fehlt 1 goldender Stein. Hab die Karte hier vom Forum genommen und bin alles abgegangen da ist überall nichts:banghead::banghead: alle Schüler gerettet,alle Bonus Levels,alle Steine gekauft,die Bausätze alles hab ich:frown:

1 Charakter fehlt mir auch noch ich denk das es Voldemort ist. Aber denn bekommt man ja erst wenn man alle Steine hat:banghead:

Edit:ICH GLAUB ES NICHT: Im Verwandlungsraum hat mir noch ein Zauber gefehlt. 200 Steine endlich:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...