Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Voll dumm hänge jezz in hogwards in so einem geheimen raum fest und komm nicht mehr in die schule zurück ohne das ich dauernd in dem raum sofort bin und ich komm da nicht mehr raus habe scchon alles versucht wenn ich wegen dem kack nochmal alles neu machen darf dann raste ich aus hatte schonmal einen hänger da musste ich auch neu machen aber zum glück nur das lvl aber hier geht ja garnichts mehr

bitte um rat ^^

Nun habe ein neues spiel angefangen da ich denke das es schneller geht als wenn cih die ganze zeit grübel wie ich da raus komme ist anscheinend ein bug anders kann ich mir das nciht vorstellen habe alles veersucht was ging kann nur noch in der taverne und umgebung rumlaufen im schloss garnicht mehr ausser in dem raum wo ich festsitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was denn für ein stein leuchtet der so rot wenn ja brauchste dich nicht weiter drum zu kümmern wenn nicht dann guck mal in der umgebung nach anderen sachen die du bewegen kannst da in dem spiel viel nicht sofort sichtbar ist ^^

So ich habe jetzt einen bösen charakter und zwar tom riddle der hat eein zauber mit einem totenkopf den sonst noch keiner hatte bei mir den bekommt ihr wenn ihr mit einem char der diesesn schlüssel immer bei sich hat zu dem schlangenboss geht dort dann einfach den safe aufmachen und der char kann gekauft werden

Irgendwie ist das sehr ärgerlich das man aus dem raum nciht weg kommt und auch nicht mit einem bösen char reinkommt es muss doch irgendwie zu schaffen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem sein kopf bin ich schon zig mal draufgesprungen aber kam nix bei rum beim ersten mal hat er mci auch noch hochgeschleudert aber ich war immer noch im rraum danach nicht wieder da oben

ey ohen witz mal ne jetzt bin ich in dem lvl wo man für harry die medizin macht ne jetzt habe ich die fertig und schon wieder hängt alles und das lvl kann nicht beendet werden bzw es passiert nix was ist das für ein scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe schon etwas dazu geschrieben für den leitfaden das man da aufpassen sollte keine ahnung wie man das verhindern kann aber man sollte gewarnt sein das das spiel sich aufhängen kann und so nur noch eingeschränkt spielbar ist da wir ja nicht mehr im schloss spielen können ist somit alles fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe direkt von neuangefangen da man auch charaktere im schloss bekommt und somit hat sich die charaktersache erledigt die roten sowie goldenen bekommst du auch im schloss habe nur wahrer zauberer gemacht und die wappen mache ich jetzt beim durchspielen

ist sinnvoller wenn man die 100% haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...