shaman_king Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke Robo-Warrior!kannst du das in dieser karte einzeichnen hab es noch immer nicht gefunden? https://s5.directupload.net/file/d/2227/hubjyf2d_png.htm edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke grade wollt ich fragen ob jmd weiß wo ich ne karte für hogwarts herbekomme. ich verlauf mich nemlich ständig^^ Zitieren
shaman_king Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wo finde ich diese superkit jahr 1,2,3 und 4 für die goldenen steine?. und 1 schülewr fehlt mir noch aber den kann ich einfach nicht finden. werd mir aber sicher nicht die arebeit antun nochmal alle 50 stellen abzuklappern €dit: - superkits gefunden €dit2: ich kann an der kette nicht ziehen die in dm kleinen hof ist vorm wahrsageturm (wo man die 3 tassen zusammenbaunen muss) - macht mir ein wenig sorgen. vor allem weil ich schon das ganze schloss ablegaufen bin und nirgends mehr mein goldener-stein-fühler anschlägt..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.