Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

Am 4.10.2020 um 21:53 schrieb Nerdtante:

Ich habe das Spiel am Wochenende gestartet und ich finde es irgendwie ziemlich langweilig. :/ Fand da die "richtigen" Teile viel besser. Kann auch sein, dass ich die Steuerung ziemlich komisch finde, obwohl ich eigentlich gerne LEGO Spiele spiele...

Die Steuerung ist teilweise echt katastrophal, insbesondere wenn man mit dem Besen fliegt, schade das man bei der Version für die PS4 nicht nachgebessert hat...

Ich habe die Teile schon auf der PS3 platiniert, trotzdem habe ich mir die Collection noch einmal für die PS4 gegönnt und vor ein paar Tagen wieder angefangen, mir macht es nach wie vor ziemlich viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.7.2020 um 18:08 schrieb Forselle:

 Kann mir jemand bei der Trophäe "Ruhe Bitte" Helfen oder ist diese bei mir verbuggt?

 

Ich habe das Spiel Komplett durchgespielt dort habe ich es Probiert Musik: Aus Lautstärke auf 0, keine Trophäe auch hatte ich ein Save Game wo ich ca. 1/2 des Spieles beendet habe 

dort habe ich es Probiert auch keine Trophäe.

Mach ich was Falsch oder ist diese Trophäe echt verbuggt?

 

Hat sich erledigt auch Controller-Lautsprecher müssen Deaktiviert werden.

Bei mir funktioniert es auch nicht... Hast du es in der Geschichte, Freien Spiel oder in Hogwarts probiert...? 

 

Edit. 

Absolut unverständlich, in jedweder Variation ausprobiert, nichts hat funktioniert... 

Als letzte Trophäe nochmal rein und probiert und zack, hat geklappt... 

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...