Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin neu bei euch und muss auch leider schon mit einer kleinen Frage nerven, die mich im Moment schier in den Wahnsinn treibt. -.-

Erstmal zur Situation:

Bin im 4. Jahr und hab gerade den Reducto-Spell bekommen. Wollte eigentlich nur fix noch ein paar bis dato verschlossene Räume abklappern, allerdings häng ich jetzt in einem fest und komm nich mehr raus.

Es handelt sich dabei um den Raum der an den Unterrichtsraum von Prof. McGonagall angrenzt.

Dort gibt es eine Art Übungsattrappen, die auf einer Bahn lang laufen und am anderen Ende vom Raum gegen Käfige laufen und explodieren.

Weiß leider nicht was ich mit denen machen soll. Schon alles versucht, was mir spontan (in 2h) eingefallen ist.

Also kann mir bitte einer helfen und nen Tipp geben wie man da wieder weg kommt?

(Zum Tropfenden Kessel und dann wieder zurück nach Hogwarts porten habe ich schon versucht...lade im selben Raum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mitm besen fliegen und steine einsammeln dann kommt der goldene

Hab ihn, danke! Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, allerdings sind die Steine anfangs garnicht erschienen.

So jetzt fehlt noch 1 Schüler, 6 Charaktere und 4 goldene Steine - und ich hab keinen einzigen Pfeil mehr in ganz Hogwarts:D Dann werd ich jetzt erstmal auf einen Guide warten müssen, so langsam vergeht mir nämlich die Lust am Suchen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn, danke! Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, allerdings sind die Steine anfangs garnicht erschienen.

So jetzt fehlt noch 1 Schüler, 6 Charaktere und 4 goldene Steine - und ich hab keinen einzigen Pfeil mehr in ganz Hogwarts:D Dann werd ich jetzt erstmal auf einen Guide warten müssen, so langsam vergeht mir nämlich die Lust am Suchen:mad1:

Geh mit genauso mir fehlen nur noch 2 Schüler und 2 Goldene Steine... Und Lord Voldemort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie komisch das so vielen fast die selbe Anzahl an Schülern bzw. goldenen Steinen fehlt:D Gibt's in Hogwarts irgendwo einen geheimen Raum oder sowas?^^

Besonders das mit den Steinen find ich seltsam, da ja scheinbar mindestens 2 Stück nicht angezeigt werden. Da kann es sich ja eigentlich nur um eine Zeitumkehr-Uhr handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie komisch das so vielen fast die selbe Anzahl an Schülern bzw. goldenen Steinen fehlt:D Gibt's in Hogwarts irgendwo einen geheimen Raum oder sowas?^^

Besonders das mit den Steinen find ich seltsam, da ja scheinbar mindestens 2 Stück nicht angezeigt werden. Da kann es sich ja eigentlich nur um eine Zeitumkehr-Uhr handeln.

Das denke ich auch aber ich glaub das ich alles Zeitumkehrer gefunden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich auch aber ich glaub das ich alles Zeitumkehrer gefunden habe...

Hehe, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das ich ebenfalls alle gefunden habe. Es waren glaube ich 5 Stück..im Gryffindor Aufenthaltsraum, in dem Raum mit dieser großen Uhr die man zusammenbauen muss, im Eulenturm, in Hagrids Garten und vor dem Quidditch Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das ich ebenfalls alle gefunden habe. Es waren glaube ich 5 Stück..im Gryffindor Aufenthaltsraum, in dem Raum mit dieser großen Uhr die man zusammenbauen muss, im Eulenturm, in Hagrids Garten und vor dem Quidditch Feld.

Ja mehr kenne ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur)

Hmm ganz sicher? Ich hab beim zweiten durchspielen nämlich auch extra mal drauf geachtet und war mir eigentlich mehr als sicher das man da keinen goldenen Stein für bekommt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nur auf einen entsprechenden Hinweis geachtet habe..ob sich dadurch die Anzahl sozusagen automatisch im Hintergrund erhöht hat weiß ich nicht..das hab ich nicht beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...