Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

rechts neben dem Klo liegt ne sprühdose oder sowas in der art die musst du nehmen und damit die wand besprühen! dann erscheint da eine fratze von harry.

Danke für die Hilfe, aber der letzte Schüler, den ich befreien mußte, war auf dem Vorplatz mit dem goldenen Pendel, da mußte man irgendeinen Schüler anzappen, der nicht in der Dreiergruppe ist. Da soll erstmal einer drauf kommen! Und dann gab's damit den letzten Goldstein auch noch frei Haus dazu. JEDER SCHÜLER IN GEFAHR IST ALSO AUCH EIN GOLDSTEIN, AUCH IN HOGWARTS!

Voldemort hab ich jetzt. Als letzter Charakter fehlt mir nur noch der zwischen Stan Shunpike und Cornelius Fudge. Kann mir jemand sagen, wie der heißt, und vielleicht und sogar, wo ich den finde? Die weißen Pfeile helfen mir bisher nicht weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. ich probier und probier, leiste Milimeterarbeit und nix geht.:mad5:

Wir sprechen von dem Raum, in den man sich durch die Fragezeichen-Klappe fallen läßt, ja? Wenn ich da links oder rechts neben den Drachenkopf springe, klappt's bei mir auch nicht. Ich hab's eben mit Standard-Harry getestet, und dabei war "Vorm Fallen bewahren" aktiviert. Ansonsten einfach auf den Kopf hüpfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab in dem Raum wirklich alles erledigt, das bringt leider auch nichts:frown:

Dann kann's daran also nicht liegen.

Wie viele haben denn hier das Problem? Ich hatte mit dem Drachen nie Schwierigkeiten. Da würd ich mal gründlich auf englisch googeln, klingt ja doch nach was Ernsterem. Keine Ahnung, ob's da 'n Workaround gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...