Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ahoi, Gibts noch Leute die das Spiel daddeln und Bock haben ne Runde Coop zu daddeln und XP zu farmen? Wenn ja mich gerne adden mit Betreff: Transformers Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 wäre auch dabei ^^ addet mich mal und sagt an wanns losgehen soll Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich mache hier mal eine Liste auf, in der Hoffnung, dass sich genügend Leute für den Onlinepart finden.1.) pewiha 2.) Kaboomaroom 3.) 4.) .... Arbeite momentan auch die Epoche Geschichte ab... :-) Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Also ich und n Kollege wollen gern mit n paar leuten zusammen EP farmen... Wenn sich hier wer findet möge er bescheid geben und mich adden. Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ahoi, ich bin kurz vor der Platin. Mir fehlt lediglich noch die letzte Level Trophäe im Multiplayer. Da ich allerdings in öffentlichen Games zu 80% nur Gegner finde, die schon lvl 25 im Prestige haben, bin ich meist nur Kandidat bei "Ruck Zuck ist die Fresse dick", so dass ich kaum Erfahrung kriege. Da mich das natürlich wurmt, wollte ich mal schauen ob wir genug Leute zusammenkriegen, um ein paar Runden EP zu boosten. Wir brauchen dafür 8 Leute. Wenn wir genug sein sollten können wir gern n Termin klar machen. Wäre auch cool wenn jemand noch wen kennt der das Spiel hat, der ggf. kurz helfen würde. Ich mach mal ne Liste auf und ihr könnt euch wenn ihr mögt gerne eintragen. 1. Kaboomaroom 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Besten Dank schonmal im Voraus. Kaboomaroom Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.