Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Suche noch Leute für die Heavy-Metal-Krieg Trophäe. Würde auch bei XP boosten helfen, falls gewünscht. Einfach mit Betreff Transformers online adden und wir können dann gerne einen Termin vereinbaren. MFG Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 brauche auch noch alle online trophäen hat irgendwer schon eine gruppe? Zhayne und ich suchen nach Leuten, um eine Gruppe zusammen zu stellen. Mit dir wären wir schon 3. MFG Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Da bisher nichts zustande kam, erstell ich mal ne Liste für nen Termin um den Eskalationsmodus zu meistern. Schreibt bitte ein paar Zeiten rein, um sicher zu gehen dass wir uns alle treffen.Ich würd evtl. diesen Tag hier vorschlagen. Diesen Freitag 14.06. Zeit 20.00 Uhr. 1. Zhayne-X5 (Mo-Fr ab 18-24 Uhr...Notfalls Sonntag ab 14 Uhr) 2. b00M081 (diese woche ab 17/18-23/24 uhr sonntag egal) 3. phenea 4. Ghost_Ink_AT Trifft sich gut, da ich diesen Freitag frei habe. Hoffe, wir packen das. MFG Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Ich suche dringends Leute für den Multiplayer, die mit mir XP farmen, da im MP mittlerweile nichts mehr los ist. MFG Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 1.) pewiha 2.)Kaboomaroom 3.)Ghost_Ink_AT 4.) Wäre auf jeden Fall dabei. Wir müssten ja nur zu viert den Modus Eroberung spielen, da sammelt man am schnellsten XP (haben wir bei Untergang von Cybertron genau so gemacht) Und da im MP nicht mehr viel los ist, dürfte uns wohl auch niemand stören. MFG Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Dann sollten wir vielleicht mal versuchen, einen Termin zusammen zu bekommen. MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.