Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Kampf um Cybertron


Recommended Posts

Hey ihr,

ich suche wem der ab und zu mal abends lust und laune hat Transformers Online zu Zocken. z,b Eskalationsmodus oder auchmal nur so. Will nicht Rang pushen oder so will nur Zocken natürlich bis zur Platin ;-) bin auch bereit mal zu helfen. Meldet euch einfach bei mir

PSNID: XxBlacknightxX

Schreibt mir ne PM aber mit text und worum es geht sonst werdet ihr wieder gelöscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan ist es besser du spielst morgen viel Online-Eroberung, weil man ja Doppelt Ep am Wochenende bekommt! Jeder kill 100-Jede Übernahme 300-Skills verdoppelt und und und! Heute kein SPiel uneter 6.000EP

Wenn du willst kannst du mich adden und wir zocken zusammen^^

Wenn du mich meintest ich will nur nicht alleine Zocken irgendwie wird das auf dauer langweilig das Game also online. Deswegen wem der mit mir ab und zu mal spielt soviel zeit zum zocken hab ich ja auch nicht obwohl ich sagen muss das ich schon weit bin xD.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung! Hab jemanden/dich mit der ID XxBlacknnightxX gesehen! War sauer auf ihn weil ich dich/ihn mit einen anderen verwechslet habe!

Vertuh dich nicht ich bin der einziege der mit der ID spielt Und ich hatte gestern nur 2 freundschafts anfragen bekommen wegen einer guten runde eskalation mehr wüsste ich jetzt nicht headset hab ich so auch nicht an wenn ich solo spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...