drachenstahl Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Braucht noch jemand die online trophys ? Ich benötige Hilfe... bei Interesse mit Betreff anschreiben. Mfg Zitieren
drachenstahl Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Nochmal aktuelle Nachfrage wer hat noch Lust auf Eskalation Welle 15 ? Mit Random grp in meinen Augen kaum möglich zuviel Heikos dabei.... Bitte hier melden Zitieren
drachenstahl Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Wenn du da einen Trick hast/kennst sehr sehr gern . Ich verzweifel echt das online Leveln ist nervig aber fleissarbeit. Aber Eskalation auf Level 15 mit Random Leuten unmöglich.. kannst du den Ablauf schildern und wenn du Lust und zeit hast ne zeit für das durchführen. Haettest was gut bei mir. Zitieren
drachenstahl Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Geniale sache schreib dich morgen an thx. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.