Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Super...kack laufend in der 14ten mit zufälligen Mitspielern ab^^...irgendwie liegt mir dass net...wie wäre es mit Sonntag Mittag?...muss morgen leider arbeiten weswegen es nix wird

Geschrieben

Den Eskalationsmodus kann man zu zweit machen...ist aber nach meiner Meinung ganz schön heftig, da ab Runde 10 dann schon die Post abgeht^^...also drei oder vier sollten wir sein.

Alle anderen Trophies lassen sich eigentlich allein erspielen...denn es sind oft Neulinge in den Lobbies...Hauptproblem war bei mir dass ich an Tagen nicht ein Spiel zustande bekam da ich nie einen gefunden hab...wenns dann endlich mal lief, war es möglich an nem Tag bzw. zwei ne Charakterklasse komplett zu leveln...

Mit einigen kam ich net so klar, da hats dementsprechend lang gedauert...zieht sich eh der Mist...aber anstatt zu warten hab ichs lieber durchgezogen...

Geschrieben

Da bisher nichts zustande kam, erstell ich mal ne Liste für nen Termin um den Eskalationsmodus zu meistern. Schreibt bitte ein paar Zeiten rein, um sicher zu gehen dass wir uns alle treffen.

Ich würd evtl. diesen Tag hier vorschlagen.

Freitag 28.06. Zeit 20.00 Uhr.

1. Zhayne-X5 (Mo-Fr ab 18-24 Uhr...Notfalls Sonntag ab 14 Uhr)

2. b00M081

3. phenea

4. Ghost_Ink_AT

Geschrieben

Da bisher nichts zustande kam, erstell ich mal ne Liste für nen Termin um den Eskalationsmodus zu meistern. Schreibt bitte ein paar Zeiten rein, um sicher zu gehen dass wir uns alle treffen.

Ich würd evtl. diesen Tag hier vorschlagen.

Diesen Freitag 14.06. Zeit 20.00 Uhr.

1. Zhayne-X5 (Mo-Fr ab 18-24 Uhr...Notfalls Sonntag ab 14 Uhr)

2. b00M081 (diese woche ab 17/18-23/24 uhr sonntag egal)

3. phenea

4. Ghost_Ink_AT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...