Gigaflare Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 suche auch auch leute für die eskalationgedöns...leider kann ich nur von mittag bis früh abend wegen arbeit..also wer da kann zeit und lust hatt dann addet mich einfach mit kurzbetrff pls...thx im voraus =) Zitieren
Gigaflare Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Also wer probleme mit der eskalationstrophäe hat, kann mich adden ich kann das sehr gut . FAs werden nur mit eindeutigem inhalt angenommen... fett werd dich adden und nehme dich bei wort ^^ Zitieren
Gigaflare Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ola suche jemanden der mir mit der trophie "ich funktioniere noch" hilft.wenn jemand zeit und lust hatt oder die selber braucht dann mit kurzbetreff einfach adden..thx im vorraus Zitieren
Gigaflare Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Jo, schreib mich an, bzw. adde mich.Können wir kurz in Eskalation machen. werde dich morgen adden da mir heute was dazwichen gekommen ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.