Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hab die kampagne bis lang nur solo durch gespielt der rest fehlt mir würd mich freuen wenn sich wer meldet mfg Tieger-Hai Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 würd mich freuen wenn iwer mit mir den Eskalationsmodus-modus spielt Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wenn jemand noch hilfe im eskalations modus brauch kann er mich jederzeit fragen da man Welle 15 auch locker zu 2 hinbekommt ebend haben wir gut hin gekriegt:15: danke niochmal^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwer noch am multyplayer trophäen interessiert oder bereit wäre zu helfen??? einfach mit betreff adden wenn du noch wen brauchst Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 wenn ich on bin immer gerne anschreiben Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Braucht noch jemand die online trophys ? Ich benötige Hilfe... bei Interesse mit Betreff anschreiben. Mfg mir fehlen noch ein paar Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 ist online noch was los kann man die Platin noch schaffen? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Theoretisch ja, Nachmittags/Abends wirst du noch Lobbies finden und aufleveln können.Jedoch wirst du es dort sehr schwer haben, da fast nur noch Betrüger und einige sehr gute Spieler übrig geblieben sind, das heißt du wirst oft niedergemacht. Immerhin ist jedoch ein 10x Multiplikator für die Erfahrung dauerhaft aktiv, was das aufleveln etwas verkürzt. okay du machst mir wenig Hoffnung mir fehlen nur noch 10 trophys und eigentlich alles nur online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.