Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich bräuchte noch hilfe bei allen Trophys. Hab eben auf die schnelle nur die 2 koop Trophys geholt (Wettkampf koop, koop level).

Wäre nett wenn sich ein paar leute finden würden. :) Habe bevorzugt abends zeit. Sofern die Server mal wieder stabil laufen.

Geschrieben

Mir fehlt, abgesehen von den Level Trophys im Mulitplayer, die auf dem boden liegend, halt eskalation, wertvollster spieler, 25.000 energon im eskalation ausgeben.

Geschrieben
die sind alle ganz leicht ;)

Zumindest bei der am Boden Liegend denk ich mir das, brauch nur nen Koop Spieler dafür.^^ Wollte das dann im letzten Level machen bei Tryp.

Kann man eigentlich die Level trophys für den Multi irgendwie boosten? das dauert ja sonst ewig alle 4 klassen auf lvl 25 zu bringen.

Geschrieben

Wie wärs wenn wir ma irgendwie nen fixen termin setzen?

Also von meiner Seite: Wochenende bin ich nicht da, nächste Woche hab ich theoretisch von Montag bis Mittwoch ab ca 16 Uhr bis spätestens 21 Uhr Zeit (hab frühdienst). Danach bin ich wieder einige Tage nich im Hause.

Wie siehts mit dem Rest von euch aus?

Geschrieben

Also mir fehlen jetzt abseits der Multiplayer Leveln trophys auch noch die beiden Eskalations trophäen. Muss die auch noch wer machen oder hat jemand lust die mit zu zocken?

Geschrieben
Hey ihr beiden!

1. Was is das max an spielern bei Eskalation?

2. Ich und en Kumpel brauchen die auch noch!

3. Wenn wir 8 zusammen bekommen und die in 1ne Freundeslobby passen, könnte man online schnell fertig werden^^

Also Eskalation geht nur zu 4. Da werden Wellen von gegnern, die jedesmal stärker werden, besiegt. Ich selber hab das ganze gestern ma angespielt, komm aber nur bis Welle 7 und dann is ende.^^

Die 25.000 energon bei eskalation gehen recht einfach, für jeden gegner gibts es punkte, je stärker, desto mehr. Diese Punkte musste dann an türen einsetzen, waffen dafür kaufen, munition, whatever.^^ Hauptsache du gibts insgesamt 25.000 aus, und nein, nicht in einem Spiel.^^

Wie wärs denn dann wenn wir ma nen Termin festlegen für Eskalation? Bei mir is derzeit bissl blöd da ich von Montag bis Mittwoch nächste woche Examen habe. Also an den 3 tagen werd ich wohl net so wirklich zocken.

Danach hab ich aber jede menge Zeit, neben dem schichtdienst.^^

Geschrieben
XP Boosten

Am Mittwoch 13.07.2011 um 14 oder 22 Uhr

Wir boosten XP im Modus "Eroberung"

Dies Funktioniert dann so:

Spoiler: show

Das Team (Autobot) nimmt z.B. "B" ein, dann nimmt Team (Decepticon)B ein und immer so weiter. Auf diese Art bekommen alle Spieler des Teams 750 Punkte (750, weil es ab jetzt für immer 5 mal XP gibt)

WICHTIG: Keiner verlässt die Gruppe, bevor nicht alle die Trophäe/n haben. Das schießen ist im boosten: 1. Nicht nötig und 2. Nervt es wenn man unnötig getötet wird!

Auf ein erfolgreiches Boosten!

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Wer mit machen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. J18T01H15G

2. LastPredator

3. Flun-Ni

4. Vaghino

5.

6.

7.

8.

Hinweis: Added mich noch im PSN, wer mit machen möchte mit Betreff: Transformers Kampf um Cybertron Boosten oder TR KUC Boosten.

22 Uhr klingt gut. vorher ist es nicht möglich durch die arbeit. aber so kurz vor 22 Uhr komme ich heim dann passt es ;)

Danke Last für den Hinweis ;)

Ach, dann mach ich doch auch ma mit.^^

Brauche so nebenbei auch noch Hilfe bei den 15. Wellen Eskalation. Mit ner Random Gruppe kam ich nur bis Welle 7 und dann war jedesmal Feierabend.

Geschrieben
das kansde mit mir und Flun machen, mit den 15Wellen

Gern, sag mir nur bescheid wann. Morgen hab ich noch den ganzen Tag über Zeit, aber Abends nich ganz so lang, maximal bis 22 Uhr da ich am Samstag Frühschicht habe.

Geschrieben

Am Samstag kann ich bisschen länger abends, da ich am Sonntag wiederum Spätdienst habe. Ansonsten habe ich die nächsten Tage ab Sonntag bis mittwoch durchgehend Spätdienst. Wann ich zuhause bin kann ich noch nichma genau sagen.^^

Geschrieben
jo vill. wollte mich mit Flun heut ransetzen.....

weiß nur noch nich ob on oder offline :P

Bin doch nich mehr dabei heut, hab jetzt morgen wieder Frühdienst, alsowieder früher in die heia gehen.

Ach scheiß Schichdienst.^^

Die nächste Möglichkeit wär bei mir erst Dienstag oder Donnerstag, sofern es immer nur abends geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...