Lightbringer_666 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo. Jetzt kommt morgen zwar UvC raus, aber vielleicht ist das die Gelegenheit noch die online-Trophies zu machen?! Brauche in Summe noch ca. 48 LVL... Wer spielt noch, bzw. wie kann man da am effektivsten herangehen?! (Boosten?) Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Oh je, am Besten, Du spielst Eroberung. Ja... bin schon seit Tagen (wieder) dran... Komme nicht gut voran... - Finde entweder keine Gruppe - Das Matchmaking baut mist (ich als eher Mittelprächtiger Spieler + andere Mittelprächtige Spieler) - Es sind nur Ober-Pro´s da und dann wird gequittet oder man wird fertiggemacht Online macht schon Spaß, vor allem Eroberung... Das aber nur wenn die Runden ausgeglichen laufen, bzw. wenn genug Leute dabei sind. Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 So... bin nun mit dem MP durch. Wenn man ersteinmal in der jeweiligen Klasse drin ist und seinen Stil hat, dann funktioniert das ganz gut. Man darf nur nicht aufgeben... auch wenn man geowned wird. Jetzt möchte ich evtl. noch "Heavy-Metal-Krieg" meistern... Muss man sehr viel üben? Hat wer Zeit /Lust?! Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 wird online noch gezockt ist platin noch machbar vielleicht jemand lust mit mir zu spieln ?! Ich hätte noch "Lust" auf Escalation bis Welle 15. Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ja dann, bitte added mich doch und sagt bescheid wann es bei euch passt :-) Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Suche weiterhin nach Leuten für Escalation bis einschließlich Welle 15. Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 THX Optimus und Benj :-) Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Danke an Optimus und Gaius für die Ausdauer und Hilfe. Dank auch Benj für die Hilfsbereitschaft. Wenn Ihr noch Support beim Boosten oder anderen Projekten braucht, sagt bitte Bescheid... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.