IndianaStatic Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 1. i035205 2.LORDI22 3.trinity407 4.cross831992 5. IndianaStatic HeadSet alles vorhanden .. was machen wir? Mal besser die Seiten davor lesen ;P Online spielt ja echt keine Sau. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Also nach ein paar wirklich sehr spaßigen Spielen kann ich euch garantieren, dass das Boosten hier überhaupt nicht notwendig ist. Ich habe schon 10/100 Spielen gespielt und auch schon 5 gewonnen. Wenn man erstmal ein Match findet, hört der Spaß nicht so schnell auf. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab auch schon 18/100 und 8 Gewonnen , aber die Boien und das wo man bester im Team werden muss ist schon schwer Ach was, Bojen habe ich schon 6 und die Killer Trophäe hatte ich schon nach den ersten paar Matches .. ist wirklich einfach, hast ja genügend Gelegenheiten zum Üben. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So .. Kreaturen vs. Soldaten wird leider überhaupt nicht online gespielt, daher suche ich hier mindestens 5 Leute, nicht um zu Boosten (geht sowieso nicht da automatische Teamzuteilung) sondern einfach um zu zocken. Schreibt eure PSN ID und wann ihr Zeit habt: 1. IndianaStatic (Immer) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.