Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company-Freundes-Einladung-Verbindungsproblem

BLOoD1994

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Wenn ich jemanden bei Bad Company einladen möchte um mit ihm zu spielen wegen 2 Online-Trophies... Funktioniert es einfach immer nicht....das ist ziehmlich nervig und doof...-.-...

Wollte fragen ob es bei manchen auch so ist und ob sie dieses problem auch haben oder hatten...

WAS KANN ICH TUN?

Geschrieben
würde mich auch mal interessieren warum das nicht geht.Hab das schon mit 3 Leuten ausprobiert.Nie kann jemand irgendwo beitreten

hab ihr denn alle die Ports aufgemacht?

Geschrieben

...Mhmm...Ich habe mich auhc schon einladen lassen ging aber auhc nicht...und nach joinen hab ich nit versucht...gute idee....:D und was mit den ports das hab ich nit verstanden...?bitte erklärung...:D

Geschrieben
jetz gehts nachdem ich die ports geöffnet habe

siehst e geht doch, :D

@BLoOD: die ports die hinten im Handbuch vom spiel stehen musst du bei deinen router freigeben

Geschrieben
Wenn man Nat-Typ 3 hat kann man in dem Spiel so gut wie abschreiben ein Squad zu machen.

ich hab nat typ 2 und die Ports offen, kann aber auch nur die

einladen bzw. zu denen die, die ports frei haben

Geschrieben

Ich habe gerade mal gekukkt...ehmm wo finde ich die ports genau oder wie sehen die aus?:D sry das ich so dumm frage oder auch bin...:D aber soviel ahnung hab ich jetzt auch nicht....

Geschrieben
Ich habe gerade mal gekukkt...ehmm wo finde ich die ports genau oder wie sehen die aus?:D sry das ich so dumm frage oder auch bin...:D aber soviel ahnung hab ich jetzt auch nicht....

hier das sind die ports: TCP_Ports:80, 13505, 18800, 18805,

UDP_Ports:53, 10000, 11000-11030, 18805

so sehen ports aus :D und die findest du immer eher am ende eines handbuches

Geschrieben
bei mir hat es 2 tage lang geklappt mit einladen aber jetz gehts komischerweise nicht mehr.Hab Ports alles eingegeben und hab auch nat typ 2.jemand ne idee?

Ich sag mal so das die Server gerade einfach sche... sind :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...