FreakGamer Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 muss man bei dieser trophäe nur alle rennen auf schwer gewinnen? kontrollpunkte oder zerstörungen nicht oder?
TIER Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 gewinne ALLE primärlichter auf schwer >ALLE<
FreakGamer Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 also gibts eine trophäewo mann alle primärlichter auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad bekommen muss und eine wo mann alle auf schwer bekommen muss?
TIER Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Halte mich doch auf! Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’ Primärlichter sind die, die man für die Platzierung eines Rennens bekommt. Also überall auf "Schwer" Erster werden.
FreakGamer Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 ja thx aber meine frage war ob man alle 450 lichter auf schwer kriegen muss oder man muss nur die rennen auf schwer gewinnen und kontrollpunkt oder zerstörungsevents nicht oder? und fan sprints un anfragen auch nicht? oder einfach alles auf schwer? alles ?
TIER Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 primärlichter = sieglichter sekundärlichter = fananfragen/fanziele babla somit besteht JEDES rennen aus primärlichter somit muss man jedes rennen als erster beenden wirklich JEDES ach kontrollpunkte zerstörungen und duelle und wie gesagt man braiuch die ersten 3 lichter ausser im duell da alle wie gesagt: Also überall auf "Schwer" Erster werden.
FreakGamer Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 ok thx die fan ziele un die fan tore dann auch weil mann ja jede braucht
Mainhattan Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ok thxdie fan ziele un die fan tore dann auch weil mann ja jede braucht Also wenn ich TIER richtig vertanden hab NICHT! BTW: Kann man iwo sehen, was man auf schwer bereits gewonnen hat?
TIER Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 keine fan ziele und tore nur die 3 primärlichter nich die sekundären wenn ihr die rennen mit mindestens einem primärlicht abgeschlossen habt is eine treppe daneben ihr könnt aber nirgends sehen wie gut ihr abgeschnitten habt also merkt es euch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.