Gottzilla1986 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 So da das nirgendwo reinpasst hiermal meine Frage Wer hat noch intresse an Resident Evil 5? Ich suche einen Speedrunpartner der nicht nach 2 mal spielen keine Lust mehr hat. Headset sollte vorhanden seiin um Absprachen treffen zu können. Also wer Lust hat kann mich adden. PS: es geht nicht darum Trophähen zu machen sondern in der Betenliste aufzusteigen.
Mat-Trix Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Die Bestenliste ? Aber das ist doch schon seit Ewigkeiten keine Bestenliste mehr, sondern lediglich eine Ansammlung von Cheatern/Glitchern, die darum wetteifern, wer noch mehr bescheissen kann. Also ich sehe darin weder eine Herausforderung, noch irgendeinen Sinn. Abgesehen davon, hat es mit Speedruns wirklich absolut gar nichts zu tun, wenn alle 2-3 Kapitel mal ein Abschnitt von 10 Sekunden kommt, der ausnahmsweise wirklich mal zählt. Alles andere wird doch eh weg-geglitcht. Kannst also im Schneckentempo durchgehen und alles abknallen was nicht bei 3 aufm Baum ist und anschließend die verbrauchte Zeit wieder "löschen". Naja, ist natürlich jedem selbst überlassen, wieviel spaß sowas noch macht. Ich persönlich finde es alles andere als motivierend, vor allem wenn es nur darum geht, am Ende als der Ober-Bescheisser dazustehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.