Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Mudos, Aufgaben (Quartiere)

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

Also ich habe ein paar Probleme im Online-Modus bei den Herausforderungen (Quartiere). Ich bin auf dem bestem Weg alle Herausforderungen abzuschließen. Doch einige Aufgaben verstehe ich nicht oder ich habe sie versucht aber haben nicht gezählt. Ich poste einfach mal was mir noch so fehlt und hoffe ihr könnt mir erklären wie ich die restligen Aufgaben bewältigen kann.

PS. Am Ender der Liste gebe ich noch jeweils genauere Gründe woran es liegt.

(Quartiere,Herausforderung,Ausrütung)

(1)Offene Rechnung!

Verletzen Sie einen Gegner und erledigen Sie ihn mit einem Wurfmesser

(2)Überraschung

Erledigen Sie 10 mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg

(3)Stahlhart

Überleben Sie 10 Explosionen mit dem Visier

(Quartiere,Herausforderung,Grundausbildung)

(4)Aufbauspieler

Machen sie 5 Assists

(Quartiere,Herausforderung,End-Moves)

(5)Wahrer Lügner

Erhalten Sie einen Spielgewinn-Abschusskamara mit einer Harrier

(Quartiere,Herausforderung,Elite)

(6)Schneller Wechsel

Verletzen Sie einen Gegner mit der Primärwaffe und erledigen SIe ihn dann mit einer Pistole

(7)Domino

Erledigen Sie 1 gegner, indem Sie Sprengstoff-Kettenreaktion auslösen

(8)Unbesiegbar

Erlangen Sie 5 Gesundheitsregenerationen nach Feindtreffern am Stück ohne zu Sterben

(9)Beide Läufe

Erledigen Sie einen Gegner als Ranger, indem Sie beide Läufe gleichzeitig abfeuern

(1) Ich verstehe unter "Verletzen" das ich den gegner anschießen muss das er zu boden fällt und ihn dann das Messer verpasse

(2) Ich habe jeweils unter 5 Sekunden den Gegner getötet nach dem er aus seiner Taktikeintig raus kam. Das habe ich 10x am stück getan und es hat nicht gezählt.

(3) Das Visier habe ich auf aber weiter weiss ich auch nicht :smile:

(4) Was sind Assists???

(5) Wo mann Abschuss-Serie-Belohnungen auswählen kann finde ich nur eine Belohnung mit der Bezeichnung "Harrier" doch es hat nicht gezählt

(6) Gesundheit war auf Doppelt gesetzt ich schoss den Feind 4 mal auf die Füße, kurzbefor er stirbt dann wechselte ich auf die Pistole, gab den Gnadenschuss aber zählte nicht

(7) ????

(8) ????

(9) Gibt es eine Waffe wo mann 2 stk in der Hand halten kann? in der Story habe ich glaubich einamal mit einer 2er waffe schiessen können aber online weiss ich nicht ob es da die 2er waffe gibt.

Geschrieben

1. kurz anschiessen, ohne dass er stirbt, dann wurfmesser kill.

2. es sollte eig so zählen, wie du es beschrieben hast. :D

3. halt mit dem visier auf, in die nähe von granaten, etc. laufen, un die explosion damit halt blocken. :D

4. wenn du einen gegner anschießt und er von jemand andrem gekillt wird. oder wenn du jemanden blendest und er wird von nem andren gekillt.

5. doch doch, harrier ist schon richtig, 7-er abschusserie, und dann halt spielgewinnender abschuss.

6. keine ahnung, also sollte schon so zählen, sicher, dass er nachdem du ihn angeshcossen hast nicht die gesudnheit regenriert hat?

7. du musst zum beispiel auf c4 schießen, was explodiert, und durch die explosion explodiert eine claymore die daneben liegt und die tötet dann nen gegner. is schwer, aber mit lagebericht sollte es gehn.

8. 5mal angeschossen werden, so dass der bildschrim rot wird, und dann abhauen und sich wieder regenriene. das 5 mal machen, ist auch recht schwer.

9. stimmt, das geht mit den allen pistolen, manchen schrotflinten und soweit ich weiß auch mit allen maschinenpistolne. nennt sich "akimbo" und schaltet sich frei, nachdem du so und so viel kills mit derjenigen waffe erzielt hast. dann halt nur noch die ranger nehmen, akimob freischalten, sind nur 10 kills also geht recht schnell, und dann einfach gleichzeitig r1 und l1. sollte eig kein problem darstellen. :D

so ich hoffe ich konnte helfen. :cool2:

EDIT: alle herausforderungen müssen natürlich öffentlich stattfinden und können nicht in privaten matches geboostet werden. :D

Geschrieben

das doch voll die einfachen Herausforferungen und wie man die macht steht doch drunter:D

Hi zusammen,

(6) Gesundheit war auf Doppelt gesetzt ich schoss den Feind 4 mal auf die Füße, kurzbefor er stirbt dann wechselte ich auf die Pistole, gab den Gnadenschuss aber zählte nicht

So wie ich das lese denke ich dass du die Herrausforderungen in einem Privaten Spiel versucht hasst ...da kann man keine Herrausforderungen machen :D

...ein assist ist wenn du jemanden verletzt aber einer deiner teamkollegen den Tötet^^ ...dann bekommst du in TeamDeathmatch auch nur 20 Pkt. ;)

Geschrieben

ja Kp denke er hat es nich nicht solange sonst würde ihm etwas mehr fehlen. Falls du noch weitere fragen zu Herausforderungen hast poste sie bitte in den allgemeinen Thread

Geschrieben

sorry für spam aber wenn ihr ne schildklasse habt nehmt das visier weil die meisten rennen ohne visier rum und wenn ihr gegen des schild dann ne semtx werft wird der gegner gekillt wenn er viesier drinne hat passiert das nicht :D

Geschrieben

(2) Ich habe jeweils unter 5 Sekunden den Gegner getötet nach dem er aus seiner Taktikeintig raus kam. Das habe ich 10x am stück getan und es hat nicht gezählt.

(9) Gibt es eine Waffe wo mann 2 stk in der Hand halten kann? in der Story habe ich glaubich einamal mit einer 2er waffe schiessen können aber online weiss ich nicht ob es da die 2er waffe gibt.

2.) hier ist gemeint, wenn du aus DEINEM taktikeinstieg rauskommst, dass du dann innerhalb von 5 sek wen tötest. Guter Platz dafür ist auf Afghan der Sniperplatz am Berg. Die legst dich zur Spitze, aber so, dass du von unten nicht erwischt werden kannst... schießt ein bisschen herum und lockst gegner an. Der Taktikeinstieg liegt dann auf dem Plateu wo du dich befindest aber an der Grenze zur schlucht (wo die Map endet). Jetzt solltest deinen Killer eig mit Leichtigkeit erwischen.

9.) für diese Challenge brauchst du keine Akimbo Ranger. Mit der Single Ranger gehts auch. Einfach R1 und L1 gleichzeitig drücken und wen killen.

Geschrieben
Was is das? meinst du die Headquarters bei headquarters ( der satz is ja ma mega doof xD) oder wie? was is mit denen?
Er meint die Challenges (oder ich hab deine Frage grad falsch aufgenommen :D)

Geschrieben
Hi zusammen,

(9)Beide Läufe

Erledigen Sie einen Gegner als Ranger, indem Sie beide Läufe gleichzeitig abfeuern

Also nimm die ranger waffe und schiess dann mit beiden läufen gleichzeitig auf ein gegner und töte ihn !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...