Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Locations der Hostessen


OCV

Recommended Posts

DIe Hostessen in Okinawa konnte ich aus eigener kraft finden, war ja auch bei der kleinen stadt nich schwer, aber in kamurucho sind sie doch etwas schwerer zu finden, brauche die locations aller hostessen aus dem club koakuma, hab bei allen 20 herzen aber konnte nicht eine einzige finden in der stadt, weiss einer wo die sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach mal dein posteingan lehr wollte dir einen link schreiben

ich probiers heute abend noch mal

Schreib doch hier rein, dann haben alle was davon die sich die frage stellen ;)

Oder isses werbung für ein anderes forum etc und darf deswegen nich hier rein? kannst es mir dann auch als profilnachricht schreiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier

www.schlabbes.de/yakuza1-2-3-4

ich bin noch nicht fertig damit, deshalb will ich es noch nicht an die glocke hängen.

drück oben auf den butten yakuza 3 und die links für die hostesen solten gehen

Schreib doch hier rein, dann haben alle was davon die sich die frage stellen ;)

Oder isses werbung für ein anderes forum etc und darf deswegen nich hier rein? kannst es mir dann auch als profilnachricht schreiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...