Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Level 20 Normal


Bluebaracuda

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt kostbare 5 Stunden vergeudet um das 20. Level zu schaffen....

Zangief ist der einzige Chara mit dem ich bis Cammy komme ( Level 11 ),

aber die macht mich so platt....ich schaffe es einfach nicht. Nicht mal sein Hammer bringt was....kann mir jemand helfen? Ihr könnt auch vorbei kommen und mir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe jetzt kostbare 5 Stunden vergeudet um das 20. Level zu schaffen....

Zangief ist der einzige Chara mit dem ich bis Cammy komme ( Level 11 ),

aber die macht mich so platt....ich schaffe es einfach nicht. Nicht mal sein Hammer bringt was....kann mir jemand helfen? Ihr könnt auch vorbei kommen und mir helfen ;)

:biggrin5: haha vorbei kommen, nee danke mach das selbst. Der "Hammer" ist sein Lariat so wie ich das versteh ^^. ok. Wenn Cammy ihren Bodenroller oder wie der auch heisst macht musst du blocken und möglichst was zurückhauen. Bei den anderen Attacken genauso einfach blocken und zurückschlagen, am besten in den practise mode gehn und combos mit dem jeweiligen Char lernen.

Wieso fragt das eigentlich keiner im Allgemeinen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche was du sagst.....weißt du, ich komme mit dem Fightpad super klar, aber der ist in der Reparatur.....ohne ihn ist vieles schwieriger irgendwie.

Ich bin jetzt gerade Level 10, hab 100% Energie....mal sehen ob es was nützt ;)

Viel Glück, ich hab mich schon sehr stark an den controller gewöhnt das ich mitm stick nich sehr weit komme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche was du sagst.....weißt du, ich komme mit dem Fightpad super klar, aber der ist in der Reparatur.....ohne ihn ist vieles schwieriger irgendwie.

Ich bin jetzt gerade Level 10, hab 100% Energie....mal sehen ob es was nützt ;)

Bei Cammy am besten einfach nur cr.LP spammen. Sobald sie ihre Ultra Anzeige voll hat, abwarten, da sie jeder Zeit ihren Ultra einfach raushauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng da gerade in Survival # 19 auf normal und komm nich weiter weil ich keine Special Moves einsetzen darf.

Kann mir da jemand evtl. einen anderen Trick/Tipp verraten um die Sache ein wenig zu vereinfachen?

Ohne den Lariat komm ich höchstens bis Seth, und dann is Sense. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin Champ Syndrom FTW :D

Du könntest einfach mal versuchen mit deinem Main gegen die CPU zu kämpfen. Wenn du keinen Main hast, kannst du mal versuchen mit Akuma HKs zu spammen. Soll wohl ziemlich effektiv sein.

Hehe jo ich weiss Noobstempel.^^

Ja mein Main is Ryu(:dozey:) aber mit dem komm ich noch weniger klar als mit Gief in diesem Fall.

Gegen Seth gehts jetz eig. auch schon ganz gut mit cr.Block + HS aber dann haut mir spätestens Sagat aufs Maul, weil ich bei dem noch keine gute Taktik gefunden habe. Und wenn ich bedenke das danach noch 2 Stages kommen, könnt ich kotzen.^^

Aber ich werd deinen Tipp gleich mal antesten, erstmal noch eben #20 durch LARIATEN xD:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit Akuma nicht klappt, kannst du auch versuchen vollaufgeladene Focus Attacks beim Wake Up des Gegners zu spammen. Nach dem Focus einfach einen Wurf und dann wiederholen. Nur auf Armorbreaking Moves und Ultras/Supers aufpassen.

Hier auch nochmal ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7p7HtZp4J64]YouTube- SF4 Challenge Mode Hard Time Attack Ryu Level 5 HD PT8[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit Akuma nicht klappt, kannst du auch versuchen vollaufgeladene Focus Attacks beim Wake Up des Gegners zu spammen. Nach dem Focus einfach einen Wurf und dann wiederholen. Nur auf Armorbreaking Moves und Ultras/Supers aufpassen.

Hier auch nochmal ein Video dazu:

Jawoll sauber, hat geklappt. Danke dir...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cammy hat ich auch lang Probleme, da sie den Lariat mit fast jeder Attacke abbrechen kann. Unten Blocken und jedes Mal wenn sie diese Schraube im Stand macht Lariat drücken, um ihren Angriff abzubrechen. So is es auch nich schwer sie perfekt zu machen.

Bei den Level ohne Special Moves hab ich auch HK von Akuma gespammt. Bei TimeAttack (glaub 17 is das Level ohne Special Moves) würd ich aber zu nem Char raten, bei dem ihr UltraCombos sicher hinkriegt, weil die geben euch zusätzlich 10sek.

Über mir schrieb einer von FokusAttack+Griff. Nach dem FokusAttack kann man auch genauso eine UC machen. Zb mit Zangief wärend dem Fokus Schlag schon mit dem Stick 2 Mal im Kreis, dann greift er nach dem Gegner bevor er zu Boden fällt.

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über mir schrieb einer von FokusAttack+Griff. Nach dem FokusAttack kann man auch genauso eine UC machen.

Beim Time Attack Mode sollte man sowieso immer so schnell wie möglich durchrushen und es gar nicht so weit kommen lassen, dass die eigene Ultra Leiste gefüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...