Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauer


batista1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man wie ich Antworten liebe in denen steht. Lies dich doch durch 20 Seiten im allgemeinen Thread, vielleicht hast ja Glück und irgendwo hat wer was geschrieben. Edit: in dem Fall sogar 187Seiten, toll solche Antworten die keinen weiterbringen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat ja auch nicht gesagt lies im allg. Thread sondern Frag im allg. Thread. Und da hat er auch recht. Für die Frage ist ein neuer Thread absolut überflüssig. Aber um die Frage trotzdem zu beantworten: ungefähr 8 oder 9 Std müsste man brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob der Thread nun nötig oder unnötig ist, es gab ihn vorher noch nicht.

Mit glitch und ohne die story mithilfe des glitches abzukürzen und ohne collectibles zu sammeln brauchst du vielleicht 6 stunden beim ersten mal. Hab für meinen ersten durchlauf ca. 7std 30min gebraucht und dabei aber alle collectibles gesammelt und den glitch NICHT benutzt. Gut an einem tag zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Finze bereits sagte ist es sicherlich von der erfahrung des spielers abhängig, ich denke allerdings wer god of war I + II gespielt hat sollte keine probleme auf titan kriegen. Ich würde sagen es sind 3 recht schwierige stellen dabei, möchte allerdings noch nichts über die story ausplaudern ;)

Dazu lassen sich dann bei bedarf mehr infos im titan-taktik-thread finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob der Thread nun nötig oder unnötig ist, es gab ihn vorher noch nicht.

Mit glitch und ohne die story mithilfe des glitches abzukürzen und ohne collectibles zu sammeln brauchst du vielleicht 6 stunden beim ersten mal. Hab für meinen ersten durchlauf ca. 7std 30min gebraucht und dabei aber alle collectibles gesammelt und den glitch NICHT benutzt. Gut an einem tag zu schaffen.

Was ist das bitte für eine Begründung? Klar gab es diesen Thread vorher nicht. Es gibt dafür ja auch den allg. Fragen und ANtworten Thread.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...