Multikonsolero Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Leute wie kann ich diese Herausforderung schaffen? Jeder normale Spieler und jeder NPC weicht immer aus und deshalb trifft man nie jeden. Zählt das auch wenn man selber reinfährt? Falls es das Thema bereits gibt, dann bitte closen Danke
Robo-Warrior Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 E§infach die Gegner zusammenhalten und shock zünden ambesten 3 einheiten hintereinander!
Multikonsolero Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 E§infach die Gegner zusammenhalten und shock zünden ambesten 3 einheiten hintereinander! Geht das auch im privaten Spiel? Da müsste es eigentlich einfach sein
Multikonsolero Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 nein .............. kann man wenigsten die Comeback herausforderung privat machen? es ist die mit den 3 vollbremsungen erster werden
Multikonsolero Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 man kann NIX privat machen Das ist zwar schade aber danke. Kannst du mir nen tipp geben wie ich Perfektes Comeback hinkriege?
TIER Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/blur/40301-perfektes-comeback-kommt-nicht.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.