Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA Live 09


Whooza

Recommended Posts

Hallo Leute

Weiß zufällig jemand,ob das NBA Live 09 auch noch nachgepatcht wird,zwecks Trophäen? Ich meine,Fifa hat ja auch einen Patch bekommen.

Wollte auch schon eine E-Mail an EA schicken deswegen,aber finde keine E-Mail adresse auf deren HP. Und 25 cent pro minute :banghead: ,das lass ich mal lieber :biggrin5:

Wär cool,wenn jemand was genaueres wüßte,ob noch was kommt eventuell oder nicht.

MFG Whooza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bezweifle ich stark, NHL09 bekommt ja auch keine nachgepatcht.

Wenn man die Verkaufszahlen betrachtet wäre die Reihenfolge

FIFA, NHL, NBA. FIFA hat natürlich weltweit einen riesen Absatz gelandet Während vorallem NBA fast ausschliesslich in Nord-Amerika Verkauft wird.

Wenn man also die Nachfrage als Kriterium nimmt, kann man einen Patch ausschliessen.

Aber wenn NHL einen bekommen würde, wird sicher auch NBA berücksichtig. Was aber eher weniger passieren wird.

Aber es dauert sicher nicht mehr Lange bis NHL10 und NBA10 rauskommen und die müssten dann eigentlich Trophysupport beinhalten wenn sie die Sony Richtlinie befolgen, welche bei allen ab 09 erscheinenden Spielen die Trophyunterstützung verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...