Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Willkommensparty

Recommended Posts

Hey Leute ich glaube Wilkommensparty Funzt bei mir nicht habe bei einem Foto Schon 63 Beobachter, bei dem anderen 45, dann bei den Videos auch einmal um die 40 einmal um die 50 und einmal um die 30...

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich keine 50 leute auf der seite hatte

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wann hast du die Bilder etc. hochgeladen ? Nach dem Patch oder davor. Ich denke es fing erst an zu zählen als der Patch da war.

Wann hast du die Bilder etc. hochgeladen ? Nach dem Patch oder davor. Ich denke es fing erst an zu zählen als der Patch da war.

nach dem Patch. also vorgestern

EDIT: Mir ist gerade selober aufgefallen das nicht jeder der mein Foto sich anschaut ja auch auf mein Profil sein muss..

EDIT: Habe Die Trophäe jetzt

Zu der Profilseite hab ich auch ne Frage, sieht man da irgendwo einen Zähler wo man sehen kann wieviel Leute die eignen Profilseite angesehen haben ??? Ich find nix.

Gilt ja analog zu Säulen Community Trophäe.

Wenn jemand mehrfach meine Profilseite besucht zählt das dann auch mehrfach oder nur einmal ?

Zu der Profilseite hab ich auch ne Frage, sieht man da irgendwo einen Zähler wo man sehen kann wieviel Leute die eignen Profilseite angesehen haben ??? Ich find nix.

Gilt ja analog zu Säulen Community Trophäe.

Wenn jemand mehrfach meine Profilseite besucht zählt das dann auch mehrfach oder nur einmal ?

Sieht man meines Wissens nirgends. Bei den Bildern ist es so, dass jeder nur einmal zählt, auch wenn mans 10mal ankuckt, wird bei der Profilseite genauso sein.

Nein die Profilbesuche sieht man leider nirgends!

Aber mich würde auch interessieren ob jeder profilbesuch nur einmal zählt! Weil wenn man sich ein video öfters ansieht zählt es zwar nur einmal, aber wenn man das in einem längeren zeitraum macht zählt es schon wieder (hab ich auch selbst getestet)!

Nur bei den Profilen hab ich keine Ahnung, wäre aber trotzdem nützlich zu wissen ob man dafür 200 verschiedene leute braucht oder ob ein einziger freund ausreicht und alle 6 stunden oder so wieder mal dein profil anklickt!

Hat von euch jemand die Trophy und weiß wie das abläuft?

wahrscheinlich geht es immer wieder wenn der andere eine neue IP hat (alle 24h) ;)

hatte doch auch irgendwer hier im forum geschrieben.

• Create New...