Schugkof Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Wo Levelt man zurzeit am besten? und kann man online auch spielen ohne den neuen patch??
radiesl_10 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Wo Levelt man zurzeit am besten?und kann man online auch spielen ohne den neuen patch?? wo man am Besten levelt? darüber läßt sich streiten. liegt ganz an dir, wo du am Besten zu recht kommst. in Twin Rocks und Solomon's Folly mußt du extrem schnell sein und hohe Killserien machen. in Pike's Basin ist das eher nebensächlich. lies diesen Thread, genau darüber wird hier diskutiert. wenn du online spielen willst ist immer der neueste Patch nötig
Schugkof Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 wo man am Besten levelt? darüber läßt sich streiten. liegt ganz an dir, wo du am Besten zu recht kommst. in Twin Rocks und Solomon's Folly mußt du extrem schnell sein und hohe Killserien machen. in Pike's Basin ist das eher nebensächlich. lies diesen Thread, genau darüber wird hier diskutiert.wenn du online spielen willst ist immer der neueste Patch nötig hab gehört ohne den patch gibts mehr xp und man kann irgendwie lan spielen brauch eigentlich nur die lvl 50 trophy und dannach denn rest der an online trophäen anliegt oder sollte ich zuerst die anderen online dingens machen??
Caedes Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Du musst für die meisten Online-Trophys den neusten Patch besitzen, lvl 50 geht auch recht schnell, besonders wenn man an den triple XP-Events mitmacht.
chefgott7 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 habt ihr noch gute tipps? solomons folly krieg ich nicht hin. hab immer nur so 1500 pro 5 minuten und eigentlich ist ja triple xp. allerding scheint das bei mir nicht zu gehen, denn das klingt mir eigentlich nach sehr sehr wenig
Kenny_GTI Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 habt ihr noch gute tipps? solomons folly krieg ich nicht hin. hab immer nur so 1500 pro 5 minuten und eigentlich ist ja triple xp. allerding scheint das bei mir nicht zu gehen, denn das klingt mir eigentlich nach sehr sehr wenig 1500 pro 5 Minuten ist übel, glaub mir, das geht viel schneller. Da kannst Du ja sogar noch besser Pikes Basin machen. 5:30 Minuten und Du erhältst 2000 XP ( Bei Triple XP natürlich 6000) Habe es gestern auch mit Tesoro Azul probiert, halte ich aber auch für eine Zeitverschwendung. Bei 3:00 Minuten alleine erhalte ich 1100 XP. Ist also auch Mist. Bleibe dabei: Twin Rocks, auch wenn am wenigsten XP, hat dieses Bandenversteck dennoch das beste Zeit/XP Verhältnis. Meine bestes Ergebnis gestern war 0:56 Sekunden und habe dafür 706 XP bekommen (Bei Triple XP bekommst Du also in 1 Minute soviel, wie Du normalerweise bei Pikes Basin bekommen würdest, bloß das es 5x schneller geht) I.d.R dauert das Versteck 1 Minute - 1 Minute und 15 Sekunden Belohnung: 650 - 700 XP Hier noch meine Strategie dazu: Halte Evans Repetiergewehr bereit (Level 43, oder Pikes Basin) und schalte mit dem Dead Eye die 3 Sniper auf den 2 Bergen und auf dem Haus aus. Beweg Dich vorwärts und verteil der Bande ein paar Kopfschüsse (bringt zusätzliche XP) Dann kommt die Verstärkung, töte sie schnell und ohne zu sterben, dann gibt es den Bonus "gesichertes Haus + 100$", dieser ist sehr wichtig, sonst bekommst Du am Ende nur 440 XP. Sammel Repetiermunition ein, die auf dem Boden liegt, um in der nächsten Runde direkt weiter zu machen, und töte die 4 Mann Verstärkung. Muss zugeben, es ist wirklich eintönig, aber es bringt ein schnell am Ziel. Kannst nebenbei ja auf Half-Screen (Wenn Du die Funktion hast) zokken, dann wirds Dir nicht so schnell langweilig.
Wenge20 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hab Twin Rocks paar mal abgeschlossen auch in 1min 10sec abr das Haus konnte ich nie sichern... was muss man da tun? danke
Kenny_GTI Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hab Twin Rocks paar mal abgeschlossen auch in 1min 10sec abr das Haus konnte ich nie sichern... was muss man da tun? danke Hab' ich doch schon beschrieben. Die erste Verstärkung, sprich die Kollegen, die aus dem Haus heruasgestürmt kommen, müssen so schnell gekillt werden, dass dieses Kleeblatt oben rechts nicht verschwindet. Du darfst nicht sterben. Geh' am besten auch nicht in Deckung, denn die Leute sind mit z.B. der Mauser Pistole in ca. 3 Sekunden gekilllt. Kein Problem mit wenig Übung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.