-->Blunt<-- Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 na also soo jetzt ist der beweiß da solomons folly bringt einfach net genügend punkte im gegensatz zu pike basin Hö? Wenn man in 1:30 bis 1:50 mit Patch 750 Punkte holt, ist das eher ein Beweis dafür, dass Solomon's Folly schneller geht als Pike's Basin. Nicht viel schneller, aber schneller auf jeden Fall.
Infest Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 wielang braucht man denn ungefähr von level 30 bis 50 ... wenn das ganze linear ansteigt bin ich ja noch ewig dran
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 naja ich weiß net genau wie viele xp du genau brauchst aber ich kann dir sagen das im letzten schritt von 49 auf 50 brauchst du 15000 xp soo und im schnitt kommen 400-800 xp pro neuem level dazu kannst dir joa ausrechnen wie viel das noch ist
Infest Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 naja ich weiß net genau wie viele xp du genau brauchst aber ich kann dir sagen das im letzten schritt von 49 auf 50 brauchst du 15000 xp soo und im schnitt kommen 400-800 xp pro neuem level dazu kannst dir joa ausrechnen wie viel das noch ist ahhh hier ist eine schöne tabelle: http://reddead.wikia.com/wiki/Redemption_Multiplayer das heißt ich hab jetzt circa 106 000 XP und brauche circa 330 000 XP für 50 das heißt ich muss noch 2 mal soviel wie bisher spielen damit ich es erhalte das wird aber schön verteilt jetzt ^^
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 oha da habe ich mich aber derbe verschätzt oO naja egal hauptsache ist das dich deine frage damit beantwortet hat
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 oha da habe ich mich aber derbe verschätzt oO wieso, du hattest doch Recht, von 49 auf 50 sind es circa 15 000 XP # natürlich sind es nicht pro level 800 da es ja ansteigt
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich habe mich ja nur beim unterschied zwischen den leveln die unterschiedliche xp da habe ich mich verschätzt naja ist joa auch egal
Maladath Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hab ein größeres Problem: Habe vorhin mal den Patch deinstalliert und wollte im LAN leveln. Geht eigentlich auch recht gut... ABER: Nach 1-3 Matches (auch gerne währneddessen) kommt bei mir immer die Nachricht das Patch 1.02 verfügar ist. SOBALD diese Nachricht kommt fliege ich ausm LAN raus und lande wieder im Singleplayer. Muss dann erneut in den LAN modus und wieder nach SF hin... Ich hab nun versucht das ganze zu umgehen indem ich bei der Playse die internetverbindung deaktiviere, ABER für den LAN-Modus MUSS die inetverbidung aktiviert sein ... Router ausschalten geht auch nicht. Ohne internet kein LAN ... was soll der Scheiss Oo Aber wenn ich Online bin kommt wie gesagt sehr schnell die Nachricht mit dem Patch und ich muss wieder einloggen und dahin gehen. Weis jemand Rat?
Leon2004 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 kann mir einer sagen was ich falsch mache , bekomme im LAN (ohne patch) nur 1100 XP ??? auf was muss ich achten das ich am meisten bekomme
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 da hast du recht aber ich denke mal das du noch zu jeden toten gegner hin gegangen bist und dich auch hier und da versteckt hast und vlt auch gestorben bist naja ich geh gar nicht mehr zu den leuten hin und naja ich bekomme auch soo viel wie du vlt auch noch mehr aber ich brauche net so lange wie du Wat meinst´n d damit? :emot-raise:kann mir einer sagen was ich falsch mache , bekomme im LAN (ohne patch) nur 1100 XP ??? auf was muss ich achten das ich am meisten bekommeGanz wichtig ist es die Serie aufrecht zu erhalten. In S.F. kannst du insgesamt 30 Gegner umlegen und wenn du diese Serie am Stück halten kannst, gibt´s richtig XPs. Weiter kann ich nur gefühlstechnisch reden, über die Zeit zum Beispiel, welche für meine Begriffe mit am schwerwiegensten ins Gewicht fällt. Weniger bis gar nicht zählt deine Trefferquote oder wie oft du stirbst (Achtung: Zeitfaktor beim sterben!). Am wichtigsten ist also eine möglichst lange Kill-Combo zu halten und alles möglichst schnell zu schaffen.
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich meine sowie bei pike basin als auf bei sf die leute die du umnietest hinterlassen doch waffen ... wenn du zu jeden einzeln hingehst verlierst du ne menge zeit das meine ich bei pike basin geh ich gar nicht mehr zu den leichen hin wegen den waffen außer die liegen auf meinen weg den ich geh jetzt verstanden ???
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich meine sowie bei pike basin als auf bei sf die leute die du umnietest hinterlassen doch waffen ... wenn du zu jeden einzeln hingehst verlierst du ne menge zeit das meine ichbei pike basin geh ich gar nicht mehr zu den leichen hin wegen den waffen außer die liegen auf meinen weg den ich geh jetzt verstanden ??? Jap, gecheckt. Abgesehn davon hol ich mir auch in S.F. keine Muni, weil man vorhandene Kugeln für 30 Gegner gar nicht braucht bzw. man ja unausweichlich über eine der zwei Munitionskisten solpert, welche zusätzliche blaue Bohnen bescheren. Insofern... also wenigstens für mich kein Problem. Wie weiter oben schon erwähnt: Das ist schlicht Geschmacksache wo man seine XP auffüllt. Ich zum Beispiel war in allen Verstecken unterwegs. Wenn ich keinen Bock mehr auf P.B. hatte, bin ich eben nach S.F. gezogen, von dort nach F.M. usw. (geht ja schnell)
-Erazor- Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 oh ja das hab ich jetzt noch vor mir denke das wird extrem öde und langweilig mit der zeit bis level 50 aber naja da muss ich durch für die platin
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 oh ja das hab ich jetzt noch vor mir denke das wird extrem öde und langweilig mit der zeit bis level 50 aber naja da muss ich durch für die platin Ist es gar nicht so sehr. In 2 - 3 Stunden siet´s nicht mehr schlecht aus. Ähh, also... spielst du mit oder ohne Patch? :emot-raise:
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Jap, gecheckt. Abgesehn davon hol ich mir auch in S.F. keine Muni, weil man vorhandene Kugeln für 30 Gegner gar nicht braucht bzw. man ja unausweichlich über eine der zwei Munitionskisten solpert, welche zusätzliche blaue Bohnen bescheren. Insofern... also wenigstens für mich kein Problem.Wie weiter oben schon erwähnt: Das ist schlicht Geschmacksache wo man seine XP auffüllt. Ich zum Beispiel war in allen Verstecken unterwegs. Wenn ich keinen Bock mehr auf P.B. hatte, bin ich eben nach S.F. gezogen, von dort nach F.M. usw. (geht ja schnell) da hast du recht ich habe einfach immer alle abgeklappert die es in der usa soo gibt ... die im mexico sind mir einfach zu wenig und zu weit wech damit sich das lohnt wenn man aber in einer serie zockt also angenommen 20 mal hintereinander bekommt man dann schon ein bisschen munitionsprobleme ... wenn ich soo ne serie mache dann versuche ich auch meinstens immer nur ein und das selbe gewehr zu verwenden aber das ist joa geschmackssache
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 da hast du recht ich habe einfach immer alle abgeklappert die es in der usa soo gibt ... die im mexico sind mir einfach zu wenig und zu weit wech damit sich das lohnt wenn man aber in einer serie zockt also angenommen 20 mal hintereinander bekommt man dann schon ein bisschen munitionsprobleme ... wenn ich soo ne serie mache dann versuche ich auch meinstens immer nur ein und das selbe gewehr zu verwenden aber das ist joa geschmackssache Joa, wie du sagst. Ich wechsle immer zwischen ´ner starken Flinte und der High Power´. :emot-clint:
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 mhh ich nehme eingentlich immer das evnas reptiergewehr das ist das mit den 22 schuss keine ahnung wieso ich das nehme aber ich finde damit macht es mir einfach am meinsten spaß
Infest Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Joa, wie du sagst. Ich wechsle immer zwischen ´ner starken Flinte und der High Power´. :emot-clint: Joa gerade bei Verstecken mit wechsel zw. nahen und fernen gegner ist das notwendig. bei mir auch evans rep + high power
-Erazor- Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ist es gar nicht so sehr. In 2 - 3 Stunden siet´s nicht mehr schlecht aus. Ähh, also... spielst du mit oder ohne Patch? :emot-raise: natüröich ohne so hab heute mal bissel gelevelt und bin jetzt bei 30 naja das mit der 30er kombo ist nicht so einfch wie ich dachte aber hab sie auch ein paar mal bekommen. beste punkte waren mal 2300. naja morgen mal noch ein bisschen und dann montag noch und dann hab ich die trophy
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ...aber hab sie auch ein paar mal bekommen. beste punkte waren mal 2300. Jau, das ist so auch in etwa das höchste der Gefühle. Mit ein bisschen Geduld haste die Trophy schneller als du denkst. Ab Level 45 ist´s mir gar zu schnell gegangen, denn nach dem 50er bekommste ja keine Erfahrungspunkte mehr, erst wenn du auf Legende upgradest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.