Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Walters Vater


BERLINERWOLKE

Recommended Posts

Hi Leute

25.png Walters Papa

Alle Bonusobjekte freigeschaltet.

Ihr müsst alle Bonusgegenstände freischalten. Das bedeutet: Ziele für jeden Level

Alle 100 Feuerfliegen aufwirbeln.

Alle Steinmänner finden und mit :X:-Taste zum Leben erwecken.

Die Rennen mit den Wassergeistern meistern. Drücke :K:-Taste beim ersten und renne schnell zum zweiten. Mehrmals :K:-Taste drücken.

Das Torrennen vor dem Totempfahl am Ende des Levels mit einer Goldmedaille abschließen.

Genügend Punkte sammeln im Level, damit es für eine Goldmedaille reicht.

Beim Bosskampf im Level "Showdown with Omegaton" darfst du keinen deiner gesammelten Sturmkrieger verlieren.

hier das markierte wie soll man das bitte schaffen das geht niemals ich hab es nicht mal normal geschaft und man hat mich 25 mal getroffen gibt es dort nen guide oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab die Trophy gestern bekommen, hab auch gedacht das funktioniert nie aber durch Glück hat's beim ersten mal geklappt. Einen Guide hab ich auch nicht gefunden.

Mein Tip schön mit der Ruhe von einem zum andren kristal fahren, da es ja keine zeitbegrenzung gibt. Und leg dir eine Route zurecht so wie bei all denn goldaufgaben auch sonst wird das nichts!

Und der Rest ist halt Übung wie der Rest bei diesem Game nur nicht aufgeben MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...