Wolf_1975 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo! Gestern kam in dem Moment wo ich mich Mehrspielermodus beim PSN anmeldete, die Meldung:" Durch ein Problem musste Ihr Spielstand zurückgesetzt werden" Daraufhin war ich wieder bei Fanstatus 1 ganz am Anfang. Könnte kotz....! Hat jemand ähnliche Probleme?
Robo-Warrior Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ne, ich hatte online keine Probleme!
Tim_Drake Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich habe keinerlei Probleme. Wurde auch erst 1 Mal aus dem Spiel geworfen. Liebe Grüße Tim_Drake
~God3ateR~ Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ich hab heut die schlage einen rang 50 fahrer bekommen,dabei war ich letzter und es gab kein rang 50 fahrer,sowas ähnliches hatte ich bei dirt auch schonmal hab offline ne trophäe bekommen die eigentlich online war
SmOkEyG2506 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Dachte ich poste mein Problem hier rein, da es eigentlich ganz gut zum Thema paßt. Bei mir ist die Trophäe Fotofinish verbugt. Bei den Stickern wir diese als erledigt und erfüllt geführt, nur die Trophäe an sich hab ich nicht bekommen. Wäre es eine Offline-Trophy würde ich ja sagen, Spiel und Speicherstand löschen, neu installieren und drauf los. Bei Blur sind allerdings die Profile, so wie es aussieht, nicht auf der PS3 sondern serverseitig gespeichert. Denke ich komme da mit der üblichen Methode nicht all zu weit, was meint ihr?! Könnte höchstens mal nachfragen, ob es möglich ist das Online-Profil zurücksetzen zu lassen. Danke schon jetzt für Eure Tipps. LG Smokey
Cocoleah Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich hatte dass bei Party-Held genau andersherum. Ich hatte die Trophäe, aber den Sticker nicht. Ich habst dann nochma gemacht und dann kamm plötzlich der Sticker. Vllt. funsts bei dir ja auch wenn du Fotofinish nochma schaffst...
SmOkEyG2506 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hatte leider bei mir nicht funktioniert, aber danke für Deine Mühe. Hab den Fehler zufälligerweise gestern gefunden. Hatte bei nem Freund mal online gespielt und dort wohl die Trophäe erhalten und nicht syncronisiert Gestern nachgeholt und alles war da, zum Glück
heerleina Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Also bei mir war es manchmal so, das Online die anderen Autos herum gesprungen sind.
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Also bei mir war es manchmal so, das Online die anderen Autos herum gesprungen sind. Das kommt glaube ich weil die unsichtbar sind.
zoon Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Das kommt glaube ich weil die unsichtbar sind. ..eher durch zu große latenzzeiten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.