Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Outlaws Sprint Cars


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ERSTER!^^

Was soll das für ein Spiel werden?

Kann einer bitte mal einen Link zu einem Trailer geben?

Hört sich nach einem Rennspiel an finde ich ^^

ein trailer würde ich aber auch gerne sehen :biggrin5:

Bitte sehr. Geht das nächste mal einfach Googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gibt es schon ne weile is nur im kreis fahren mehr nicht wird sehr nervig aber platin ist gut machbar einige user haben schon platin

bin auch fast an platin dran leider hat aber meine ps3 YLOD bekomm un muss auf reparatur warten

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind und beiträge bitte editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, nicht bemerkt, dass hier des erstellt wurde. hab einen leitfaden zum game erstellt welcher jetzt wo anders ist:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/41770-trophaeen-leitfade-world-of-outlaws-sprint-cars.html#post1287588

vielleicht hilfts ja jemandem

Abend,

habe den Leitfaden verschoben und hier eingefügt:

http://forum.trophies-ps3.de/world-of-outlaws-sprint-cars/41484-trophaeen-leitfaden-world-of-outlaws-sprint-cars.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mußt die einstellungen ändern. zum beispiel luft aus den reifen lassen oder die beiden hinteren reifen fast gleich breit machen. ich hab immer ein besseres handling einer höheren geschwindigkeit bevorzugt. lieber sauber rum kommen als anecken oder sich sogar zu drehen.

Ja, habs jetzt auch schon seit ein paar Tagen geschafft mit den Offlinetrophies. Bis auf ein paar mal Zeitfahren und Head to Head doch recht einfach zu machen.

Brauche nur noch online. Magste mir helfen? :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Big Earner

Earn 5,000 points in Career mode.

Um das zu bekommen, müssen Sie in 15 Ereignissen gewinnen. Also Time Trial , Heat, Dash and A-Feature gewinnen um 155 Punkte zu bekommen. Die besten Strecken dafür sind: Volusia-track 4 events, the Dirt track 4 events, Skagit 3 events & Silver Dollar 4 events sind die leichtesten Spuren im Spiel.

Danach müssen Sie 25 Ereignisse vollenden, die 107 Punkte bekommen Sie indem Sie das Zeitrennen, Heat, Dash gewinnen und zerstören dann Ihr Auto in der A-Feature.

zu der trophy: es reicht, das Zeitrennen zu gewinnen, Heat 1 zu quitten und ich B MAin mindestens 4. werden, danach dann das A-Feature quitten und schon hat man 107 punkte.

Der Leitfadenthread ist eigentlich nicht zum diskutieren da. Aber ich werd es zum leitfaden übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...