Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Uhrzeit

Haroon

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob sein kann, das die PS3 2 verschiedene Uhrzeiten Speichert. Da ich letzten U2 gespielt habe eine Trophie Freischaltete, aber die Uhrzeit nicht mit der oben angezeigten Uhrzeit übereinstimmte. Bei der nächsten Trophie Stimmte sie jedoch wieder. Wie kann das sein?, ich hab selber an meiner PS3 nichts verstellt. Kann mir das evtl. jemand erklären?

~Grüße~

Geschrieben

Der unterschied zu den beiden trophies ist aber keine Stunde, sondern irgendwas mit 2 Stunden und paar zerquetschten. Ich hab doch auch zusätzlich geschrieben, dass ich nichts an der Zeit verändert hatte.

Geschrieben
Der unterschied zu den beiden trophies ist aber keine Stunde, sondern irgendwas mit 2 Stunden und paar zerquetschten. Ich hab doch auch zusätzlich geschrieben, dass ich nichts an der Zeit verändert hatte.

ja du musst die Sommerzeit einstellen

Geschrieben
ja du musst die Sommerzeit einstellen

Was hat das denn mit der Sommerzeit zu tun, wenn ich 2 Trophies in knapp 20 Minuten oder so bekomme und die zeitlich knapp 2 Stunden von einander entfernt sind?

Ach und das ist nach der Umstellung zu Sommerzeit gewesen, hat damit also nichts zu tun.

Geschrieben

Dann isset halt ein kleiner Serverfehler von Sony, whatever, andere wären froh, dass sie überhaupt diese Trophäen hätten ;)

Geschrieben
Dann isset halt ein kleiner Serverfehler von Sony, whatever, andere wären froh, dass sie überhaupt diese Trophäen hätten ;)

Sry, falls ich arrogant oder so herübergekommen bin, aber ich will einfach verstehen wieso das passiert ist?

Das Problem bei der Sache ist, das es seid dem FW Update 3.21 nicht mehr online war weil ich Linux nutzte, also seid 1.April, also kann der Fehler nicht an irgendwelchen Servern liegen sondern muss in meiner PS3 sein.

Geschrieben

OK, pass auf.

Erfreu dich daran, dass du die Trophäen hast, egal in welchem zeitlichen Abstand sie gekommen sind ;)

Geschrieben
OK, pass auf.

Erfreu dich daran, dass du die Trophäen hast, egal in welchem zeitlichen Abstand sie gekommen sind ;)

OK, ich erfreue mich an den Trophäen. *freu**freu*

So..., vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen wie das passiert ist bzw. passieren konnte während ich mich an den Trophäen erfreue.*freu**freu*

~Gruß~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...