Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriege keine trophäen mehr!!


Recommended Posts

ich hab die wm bei MK gewonnen, kriege aber die trophäen nicht

sollte eigentlich viele trophäen kriegen, hab sie nicht bekommen, also jetzt nur trophäen für MK

ich hab sogar alles neu angefangen auf halb-profi, aber keine einzige erscheint. ich bräuchte dringend hilfe :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel erst so ca. 2 Wochen und erst jetzt so richtig gezockt am Weekend :)

Die EINZIGSTE Throphy wo ich bis jetzt bekommen hab ist die mit den 5 Elfmeter schiessen^^

Hab auch nach den ersten 2-3 Spielen Kader aktu. und die 3 Updates im Store geladen,kann des sein das es da einen Bug gibt und ich deswegen keine mehr bekomme??:banghead:

Hab jetzt mal auf die schnelle en paar leicht Thropys versucht aber keine Chance,kommt nix :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel erst so ca. 2 Wochen und erst jetzt so richtig gezockt am Weekend :)

Die EINZIGSTE Throphy wo ich bis jetzt bekommen hab ist die mit den 5 Elfmeter schiessen^^

Hab auch nach den ersten 2-3 Spielen Kader aktu. und die 3 Updates im Store geladen,kann des sein das es da einen Bug gibt und ich deswegen keine mehr bekomme??:banghead:

Hab jetzt mal auf die schnelle en paar leicht Thropys versucht aber keine Chance,kommt nix :cry2:

an den kaderupdates und den downloads kann es glaub ich nicht liegen:S

hatte nämlich auch im mk modus nichts mehr bekommen und dann nach dem ende einfach mal als verteidiger angefangen und direkt die verteidiger trophy! und dann noch eine quali trophy geholt! glaube der fehler ist, dass ich 3-4 spiele abgebrochen habe um schneller fertig zu werden:S jetzt spiel ich durch;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gestern mein MK beendet, hab im elfmeterschießen verloren, egal dann hab ich die trophy halt nicht, aber ich hatte eine durchschnittbewertung von 9,1 und es kam keine trophy, ne auszeichnung als bester torschütze hab ich auch gewonnen und trophy kam auch nicht, jetzt hab ich alles umsonst gespielt, MK dauert schon lange mit den ganzen blöden spielen :-/ jetzt hab ich kb mehr alles von neu zu starten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch solche Problem hab auf Halbprofi die WM mit Südafrika gespielt und mir voll die Arbeit gemacht: im ersten Spiel 14 Gegentore kassiert, insgesamt weniger als 11 Tore gemacht und halt gewonnen aber ich habe keine einzige der angestrebten Trophäen bekommen. Ich hoffe dass bald jemand die Ursache dafür aufklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem, nach 3 Gesammelten Trophäen.:dozey:

Wollte heute die 5 Elfmeter reinhauen und keine Trophy kam.Was fürein Bullshit.:mad1:

vergleicht mal eure trophäen mit denen von einem kumpel,sodass sich die trophäen synchronisieren..danach müsst ihr die dinge für die trophäen leider nochmal erledigen,aber dafür macht es dann auch *BLING* ... ging zumindest bei meinem kumpel so ;)

Hat bei mir nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...