Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterjägerherausforderung

Timbaland187

Recommended Posts

Geschrieben

Was auch geht beim Bären ist mit dem Lasso fangen, dann schnell auf Messer wechseln und dann zustechen.. muss man paarmal wiederholen das ganze, aber funktioniert so ganz ohne Schusswaffe

Geschrieben
hmnm ich hab diese herausforderung garnicht :skep: wo kann man die den annehmen oder bekommt man die einfach so???

das ist die 8. herausforderung. man schaltet eine nach der anderen frei

hab jetzt alle meisterjägerlevels abgeschlossen :D

Geschrieben
Ich hab sie auch endlich...eigentlich gar nicht so schwer...dauert nur etwas. Am schwersten ist die mit dem blöden Bären...

ja das stimmt, obwohl das eigentlich auch einfach war

Geschrieben
Man schießt ein paarmal auf den Bären und irgendwann rennt der nurnoch weg. Dann ist das einzig schwierige hinterherzulaufen :D

Haha genau das habe ich mehrmals auch erlebt, ein einziger Wettlauf xD

Geschrieben

bin ich einfach nur dumm oder wo findet man die hirsche ?!? knall echt alles ab und laufe 2std rum und alles nur böcke keine hirsche hiiiiilfe :)

mfg

Geschrieben

In Tall Trees laufen massenweise davon rum, manchmal steht sogar einer auf der Strasse vor Mazanita Post, oder dann von da in Richtung Norden oder auf dem Weg am Fluss. Die Waipiti-Hirsche sind meist grau meliert und an dem riesigen Geweih erkennbar.

Wenn Du normale Hirsche suchst, das sind dann die weiblichen Exemplare der Böcke, .. jaa etwas unlogisch, ich weiss.

Geschrieben
Kennt man doch von GTA. Man sieht ein Auto die ganze Zeit, dann braucht man das bestimmte Auto für eine Mission und nirgends findet man es. Sobald man es dann aber hat, fährt um einen herum nur dieses Modell.

ja genau kann mich noch gut erinnern

Geschrieben

Bei mir werden die Meisterjägerherausforderungen nicht angezeigt. Ich bin mal Brumas dem Bären während einer Mission begegnet und hab ihn erschoßen. Ich konnte ihm allerdings nicht das Fell über die Ohren ziehen. Keine Ahnung warum, vielleicht ein Bug? Ist das vielleicht der Grund und kann ich deshalb jetzt keine 100% mehr erreichen? :banghead:

Geschrieben

Hey Leute brauch unbedingt Hilfe, bin jetzt bei der 6. Meisterjäger herausforderung. Eigentlich alles ganz easy hab schon 5 Waschbären und 5 Füchse.. Doch finde ich KEIN einziges Stinktier??!! Weiß wer von euch wo man die am besten / meisten findet? Brauch nur mehr Meisterjäger bis zu den 100% und bin schon am verzweifeln!!

Lg

Geschrieben
Hey Leute brauch unbedingt Hilfe, bin jetzt bei der 6. Meisterjäger herausforderung. Eigentlich alles ganz easy hab schon 5 Waschbären und 5 Füchse.. Doch finde ich KEIN einziges Stinktier??!! Weiß wer von euch wo man die am besten / meisten findet? Brauch nur mehr Meisterjäger bis zu den 100% und bin schon am verzweifeln!!

Lg

ich meine, ich hätte viele stinktiere nachts in mexiko überall gesehen

Geschrieben
Bei mir werden die Meisterjägerherausforderungen nicht angezeigt. Ich bin mal Brumas dem Bären während einer Mission begegnet und hab ihn erschoßen. Ich konnte ihm allerdings nicht das Fell über die Ohren ziehen. Keine Ahnung warum, vielleicht ein Bug? Ist das vielleicht der Grund und kann ich deshalb jetzt keine 100% mehr erreichen? :banghead:

Das war nicht Bruma. Man begegnet zwar einem Bären bei der Mission, wo man die Felsen hinaufklettern muss und dann in das Lager von Butch mit dem Fernglas hinunterspäht, aber Bruma ist noch ein Stück größer als dieser Bär.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...