Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterjägerherausforderung

Timbaland187

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Jungs

ich dreh noch durch langsam :banghead: ich finde seit stunden kein einzigen waschbär. Weiss jemand ne stelle wo in der regel immer ein paar langlaufen? Hab schon oben nördlich der MacFarlanes Ranch bei den schienen probiert aber da kommt alle stunde mal einer vorbei und jetzt nix mehr.

Beechers Hope oder Tal Trees laufen massenweise davon rum. Füchse findest du in Tal Trees auch.

Aber ich weiss nimmer wo ich Stinktiere finde :D

Geschrieben

reite nachts zwischen chuparosa und las hermanas auf der straße oder über stock und stein umher...oder in escalera nachts am spawnpunkt der stinktiere, der spawnpunkt is da im multiplayer modus der transport in escalera is

Geschrieben
Danke für die Tipps !! Hab mich an die Karte hier gehalten

reddeadredemptionalleti.th.jpg

Habs jetzt komplett ;) Ist ja furchtbar.....

was issen der unterschied zwischen bär und grizzly? oder soll das da grizzlybär heißen? :D

Geschrieben

Pumas wie gesagt in Rio Bravo da habe ich meine 2 gemessert, nehtm euch am besten ne Kutsche mit, da könn die euch net runter holen bzw. die Wölfe euch aufn Sack gehen. :D

Waschbären und Stinktiere, auf MacFarlanes (nicht sicher)

Beecher's Hope bei eurer Farm, am Zaun, ich stand drin (Nachts), und draussen kam ab und an Stinktiere, Waschbären und soga Pumas vorbei...bin nur nicht genau sicher obs Beecher's Hope war oder MacFarlanes...war auf MacFarlanes n Zaun xD?

Geschrieben

wie kann man denn gut messern? Die pumas sind verdammt schnell und wenn man einmal daneben haut ist man sofort weg. Bei Bären stell ich es mir leichter vor, aber was soll man bei schnellen tieren machen?

kann man die vll zuerst mit dem lasso fangen dann messern?^^ wäre leichter.

Geschrieben
wie kann man denn gut messern? Die pumas sind verdammt schnell und wenn man einmal daneben haut ist man sofort weg. Bei Bären stell ich es mir leichter vor, aber was soll man bei schnellen tieren machen?

hab gehört, dass wenn man auf seinem pferd sitzt, die pumas sehr gut mit dem messer töten kann.

hoffe konnte helfen :)

Geschrieben

Glaube mir, das mit den Bären ist viel schwieriger xD, ich erinnere mich nur an meine Marathon-Bären-Jagd xD.

Am Besten wenn der Puma dich angreift ausweichen und dann sofort hinterher laufen, weil dann läuft er in kreisenden Bewegungen herum und so konnte ich ihn problemlos zu Tode messern ^^...manchmal laufen die einfach davon, wenn man sie einmal anrizt. Aber einfach weiter versuchen, wie gesagt in Rio Bravo klappt es jut mit den Puma's. ;)

Geschrieben

Die beste und einfachste Methode einen Puma oder einen Bären zu messern ist folgende: Nehmt euer Bolt Action Gewehr und sobald ihr einen Puma seht benutzt Dead Eye und ziehlt auf seinen hinteren Körper direkt danach das Messer nehmen, ein stich und weg ist er. Beim Bären am besten am forderen eingang von Beachers Hope hinterm Zaun warten bis ein Bär kommt (in der regel kommen drei auf einmal) einfach die ersten beiden normal abknallen und den dritten wieder mit Dead Eye diesmal aber 2x auf seinen Körper schiessen (nicht den Kopf) da ihr aber hinter dem Zaun seit kommen die nicht zu euch, dann einfach zustechen.

Geschrieben

Wenn man ein Tier vom Pferd aus messert, muss man immer darauf achten es nicht tot zu trampeln. Das hatte ich mit einem Bären gemacht. Ich hatte ihn mit einer Waffe mehrfach angeschossen und wollte dann auf ihn zureiten und vom Pferd aus messern... naja dann habe ich ihn tot getrampelt... :emot-raise:

Geschrieben
hab gehört, dass wenn man auf seinem pferd sitzt, die pumas sehr gut mit dem messer töten kann.

hoffe konnte helfen :)

vom pferd aus? werde es mal versuchen, thx^^

Glaube mir, das mit den Bären ist viel schwieriger xD, ich erinnere mich nur an meine Marathon-Bären-Jagd xD.

Am Besten wenn der Puma dich angreift ausweichen und dann sofort hinterher laufen, weil dann läuft er in kreisenden Bewegungen herum und so konnte ich ihn problemlos zu Tode messern ^^...manchmal laufen die einfach davon, wenn man sie einmal anrizt. Aber einfach weiter versuchen, wie gesagt in Rio Bravo klappt es jut mit den Puma's. ;)

mich lassen die bären oft in ruhe, wenn ich an denen vorbei gehe, passiert oft nichts, Pumas greifen selbst an, wenn ich was pflücke. Echt dumme sch*** tiere^^

Geschrieben

mich lassen die bären oft in ruhe, wenn ich an denen vorbei gehe, passiert oft nichts, Pumas greifen selbst an, wenn ich was pflücke. Echt dumme sch*** tiere^^

Ja in ruhe manchmal ja, aber als ich ein Messern musste sind die immer vor mir weggerannt als ich einmal zustach, ich hinterher und nach ner weile hatte ich alle möglichen Tiere am Arsch :D

Geschrieben

Ich finde für Stufe 4 diese 3 Gürteltiere einfach nicht, selbst um Armadillo herum einfach absolut nichts, nur Waschbären, Stinktiere und Hirsche.

Gibt es die nur zu einer bestimmten Zeit oder nur in einer bestimmten Gegend um Armadillo?

Ich verzweifle noch.

Geschrieben
Musst hinter ihn kommen. :biggrin5:

stimmt^^

danke dir^^

ich habs dann so gemacht:

mit dem winchester gewehr bem bären erstmal 2 mal in den hintern geschossen :D

und dann als der ankam bin ich dem ausgewichen, bis der sich von mir gewendet hat. dann hinter her und mit dem messer drauf. musste das 2-3 mal machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...