ironkrutt Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wann ist der nächste Termin? Ich hätte auch gern einen festen Platz in der reihenfolge, nicht das ich immer wieder nach hinten rutsche wenn welche mit höheren Level dabei sind. also an 4. stelle wäre mir recht. 1.Rene 2.Godsbots 3.Kiesel 4.IronKiller .... .... Andere dann hinten dran. Bin ja schliesslich auch von anfang an dabei:)
Rene1214 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 Hab die Liste gerade aktualisiert. Wir nehmen keine neuen Leute mehr auf! Hohe Spieler die nur verlieren brauchen wir noch 2-3. Einen Fixen Termin gibt es noch nicht. Ihr werdet aber heute noch eine PN von mir bekommen.
ironkrutt Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wie siehts mit heute abend aus? Da kann ich noch einmal weil ich ja am Samstag eine Woche im Urlaub bin. Hoffe es geht danach noch weiter.
Rene1214 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Kommt auf die anderen an. Die letzten 2 Tage ging ja gar nix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.