Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Das finde ich ehrlich gesagt beachtlich, dass jemand meint es bis zur allerletzten Stunde ausreizen zu müssen und dann tatsächlich auch noch angesäuert reagiert.

Es stand nirgends um wie viel Uhr präzise das Angebot offline geht. Wer dann ewig wartet, nur um vielleicht noch hinten raus einige Stunden länger davon zu profitieren ... sorry, da fehlt mir echt das Verständnis, wie man da meinen kann man müsse nun womöglich noch bei Sony anrufen um das eigene gierige Verschulden von denen wieder hinzubiegen zu lassen.

Und das auch noch für etwas, was einen letztlich effektiv nicht mehr als ca. 3€ kostet. :banghead:

3€ ist auch Geld, warum sollte jmd einfach so 3€ raushauen, wenn er sie auch behalten kann?

wenn das angebot ihm bis dato nicht zugesagt hat, bzw. er es so weit ausreizen möchte, um doch noch geld zu sparen, warum dann nicht?

Sony müsste wenigstens den einen Tag (bis 24 Uhr) noch akzeptieren, finde ich.

Geschrieben

Das ergibt von vorne bis hinten wenig Sinn.

"wenn das angebot ihm bis dato nicht zugesagt hat, bzw. er es so weit ausreizen möchte, um doch noch geld zu sparen, warum dann nicht?"

Deine 3€ hättest du jedenfalls haben können, nur wolltest du ja lieber damit zocken um ein paar Stunden hinten raus die dir dafür vorne gefehlt hätten (auch Nullsummenspiel genannt), für etwas dass dich eigentlich nicht interessiert. Herrliche Logik!

Wer so dämlich war an ein präzises mitternächtliches Ende zu glauben, muss entweder bisher blind gewesen sein oder ist gerade frisch im PSN gelandet.

Oder wie hat wurde es von jeffrubenstein so schön getwittert:

"it ended today, as you said. There were 30 days to claim it, not sure why people decided to wait. We were clear from the outset."

PS

Wobei der eigentliche Brüller ja noch ist dass Plus nicht stundenweise abläuft, sondern nur nach Tagen bemessen wird. Es wäre also so oder so ab dem 3.7 gelaufen und hätte 30 Tage darauf geendet. Durch deine Warterei hättest du im Erfolgsfall nur den allerersten Tag verschenkt. Du hättest es gestern Morgen aktivieren müssen, um die Ausbeute für dich zu "maximieren".

Man ist also geizig und handelt dabei auch noch doppelt falsch. :P

Geschrieben
Das ergibt von vorne bis hinten wenig Sinn.

"wenn das angebot ihm bis dato nicht zugesagt hat, bzw. er es so weit ausreizen möchte, um doch noch geld zu sparen, warum dann nicht?"

Deine 3€ hättest du jedenfalls haben können, nur wolltest du ja lieber damit zocken um ein paar Stunden hinten raus die dir dafür vorne gefehlt hätten (auch Nullsummenspiel genannt), für etwas dass dich eigentlich nicht interessiert. Herrliche Logik!

Wer so dämlich war an ein präzises mitternächtliches Ende zu glauben, muss entweder bisher blind gewesen sein oder ist gerade frisch im PSN gelandet.

Oder wie hat wurde es von jeffrubenstein so schön getwittert:

"it ended today, as you said. There were 30 days to claim it, not sure why people decided to wait. We were clear from the outset."

PS

Wobei der eigentliche Brüller ja noch ist dass Plus nicht stundenweise abläuft, sondern nur nach Tagen bemessen wird. Es wäre also so oder so ab dem 3.7 gelaufen und hätte 30 Tage darauf geendet. Durch deine Warterei hättest du im Erfolgsfall nur den allerersten Tag verschenkt. Du hättest es gestern Morgen aktivieren müssen, um die Ausbeute für dich zu "maximieren".

Man ist also geizig und handelt dabei auch noch doppelt falsch. :P

Du bist mir ja genau der richtige:dozey:

Habe doch geschrieben, dass ich unterwegs war und es deshalb erst so spät aktivieren konnte bzw wollte oder?

Die Tage zuvor habe ich es einfach vergessen und bin eben davon ausgegangen, dass es möglich ist.

Das DU der nicht geizhals und was weiß ich was jetzt sowas draus machst ist natürlich wirklich beachtlich.

Wird echt immer besser hier.

Hätte die 30 Tage gerne noch aktiviert, da ich die Inhalte des Vormonats schon hatte aber gut.

Aber danke für die nette Antwort

Geschrieben
Du bist mir ja genau der richtige:dozey:

Habe doch geschrieben, dass ich unterwegs war und es deshalb erst so spät aktivieren konnte bzw wollte oder?

Nö, hast du nicht.

Hey Leute.

Ich wollte heute gegen halb 11 meine 30 Tage PS+ aktivieren, aber es geht nichtmehr -.-

Heute um 6 ging´s noch..

Wieso ist es jetzt nichtmehr möglich?

Kann ich da bei Sony anrufen und etwas machen?

Nervt mich gerade echt extrem.. -.-

Stattdessen hast du geschrieben dass es um 6 bei dir noch ging, aber scheinbar wolltest du da ja noch nicht.

Sorry also wenn ich einfach für bare Münze nehme was du selbst geschrieben hast. Du hättest um 6 alles wie gewünscht haben können, wolltest aber wohl nicht wider aller Logik.

Und verzeih wenn ich da nicht "nett" reagiere, aber mir gehen Leute auf den Keks die dumme Fehler begehen und dann partout einzig bei anderen die Schuld suchen. :dozey:

Geschrieben
Hey Leute.

Ich wollte heute gegen halb 11 meine 30 Tage PS+ aktivieren, aber es geht nichtmehr -.-

Heute um 6 ging´s noch..

Wieso hast du die Chance da nicht genutzt? Ist ja nun wirklich kein großer Akt, der vollzogen wird..

Geschrieben
Nö, hast du nicht.

Stattdessen hast du geschrieben dass es um 6 bei dir noch ging, aber scheinbar wolltest du da ja noch nicht.

Sorry also wenn ich einfach für bare Münze nehme was du selbst geschrieben hast. Du hättest um 6 alles wie gewünscht haben können, wolltest aber wohl nicht wider aller Logik.

Und verzeih wenn ich da nicht "nett" reagiere, aber mir gehen Leute auf den Keks die dumme Fehler begehen und dann partout einzig bei anderen die Schuld suchen. :dozey:

und mir gehen Leute auf den Keks, die statt anständig und normal zu antworten immer einen auf oberschlau machen.

Habe ich´s eben nicht aktiviert und?

Sei du froh über dein PS+ Abo und behalt deine Kommentare für dich

Au0erdem bekomme ich mein PS+ ;)

https://www.play3.de/2011/07/04/sony-verlangert-welcome-back-angebot/

Geschrieben

Schön für dich, dann freuen wir uns mal auf jene die erst um 18:01 Uhr das Angebot annehmen wollen. :skep::biggrin5:

Hättest du die Einstellung früher gezeigt, wäre ich nicht so "oberschlau" gewesen. Aktion und Reaktion ...

Geschrieben
Schön für dich, dann freuen wir uns mal auf jene die erst um 18:01 Uhr das Angebot annehmen wollen. :skep::biggrin5:

Hättest du die Einstellung früher gezeigt, wäre ich nicht so "oberschlau" gewesen. Aktion und Reaktion ...

Schön, dass du deinen Beitrag geändert hast.:)

Geschrieben
und mir gehen Leute auf den Keks, die statt anständig und normal zu antworten immer einen auf oberschlau machen.

Sei du froh über dein PS+ Abo und behalt deine Kommentare für dich

Au0erdem bekomme ich mein PS+ ;)

https://www.play3.de/2011/07/04/sony-verlangert-welcome-back-angebot/

mann, hätte auch lieber warten müssen:cry2:

morgen ist mein abonnement zuende und habe nur braid und beyond good and evil billig erhalten (wobei beyond good&evil nur 1€ weniger kostet mit PS+^^).

also bis morgen 18 Uhr hast du zeit die spiele runterzuladen, die im welcome back paket enthalten sind?

Geschrieben
mann, hätte auch lieber warten müssen:cry2:

morgen ist mein abonnement zuende und habe nur braid und beyond good and evil billig erhalten (wobei beyond good&evil nur 1€ weniger kostet mit PS+^^).

also bis morgen 18 Uhr hast du zeit die spiele runterzuladen, die im welcome back paket enthalten sind?

Spiele laden ja.

Aber PS+ kann man irgendwie nichtmehr aktivieren -.-

Geschrieben
Spiele laden ja.

Aber PS+ kann man irgendwie nichtmehr aktivieren -.-

Hab gestern für 15 monate verlängert, da es am selben tag noch abgelaufen wäre

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

hey leude, hab mal ne kleine frage...

hab ps+ bei mir auch relativ spät aktiviert, damit ich noch länger als nur am anfang ps+ nutzen kann... problem ist nun, dass zwar ps+ noch aktiviert ist, allerdings lässt sich streets of rage komischerweise nicht mehr spielen, schon gestern nicht mehr. allerdings lief es vorgestern noch oO

ich bin jez leicht verwirrt?! warum hab ps+ aber kann trotzdem kein streets of rage mehr spielen oO der sagt mir iwas von: die kopierschutz informationen sind ungültig?!? häää, was hat das denn jez damit zu tun?

kann mir einer helfen bitte?

p.s.: noch grad gefunden: startet 19.06.11 und läuft ab 19.7.11, was ja meines wissen nach noch nicht war oO

Geschrieben

PlayStation Plus: Inhalte für Juli

Sony hat die aktuelle Liste der PlayStation Plus-Inhalte für den kommenden Monat veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, welche Inhalte PlayStation Plus-Mitgliedern ab heute ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen und welche Rabatte Plus-Mitglieder erhalten.

Inhalte für Plus-Mitglieder - 6. Juli bis 3. August

Kostenlose Spiele

• Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

• Golden Axe

• Dr. Maybe and the Adventures of Scarygirl (minis)

• JellyCar 2 (minis)

• Me Monstar: Hear Me Roar! (minis)

• Legacy of Kain: Soul Reaver (PS one-Klassiker)

Test-Vollversionen

• Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (G.R.A.W.)

Sonderangebote

• PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 15 Monate zum Preis von nur 12 Monate

oder

PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 12 Monate, und es gibt SEGA Rally Online Arcade kostenlos dazu

• Vier Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft zum Preis von drei Monaten

EA-Sonderangebote

• Shank - 50 % billiger

• Dead Space Ignition - 50 % billiger

• DeathSpank - 50 % billiger

• DeathSpank: Thongs Of Virtue - 50 % billiger

• The Fancy Pants Adventures - 50 % billiger

• Tetris - 50 % billiger

• MicroBot - 50 % billiger

• Spare Parts - 50 % billiger

• 3 on 3 NHL Arcade - 50 % billiger

• Madden NFL Arcade - 50 % billiger

• Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters-Paket: Eagle Pack - 40 % billiger

Dynamische Designs und Premium-Avatare

• Dynamisches Design: PlayStation Plus 1. Geburtstag

• Dynamisches Design: Schwebende Symbole

• Bad Cole-Avatar zu inFamous 2

• Nix-Avatar zu inFamous 2

playstation_plus_top-490x244.png

Quelle: play3.de

Geschrieben

Ist wohl einfacher aufzuzählen was ich nicht habe :D

• Golden Axe
  • Dead Space Ignition - 50 % billiger
  • The Fancy Pants Adventures - 50 % billiger
  • MicroBot - 50 % billiger

Geschrieben
Golden Axe, genau darauf hab ich die ganze zeit gewartet bei den Sega Classics :)

Und zum Glück nur 36 MB groß bei der Geschwindigkeit zur Zeit traue ich mich garnicht Games > 100 MB zu ziehen ^^

Geschrieben
Und zum Glück nur 36 MB groß bei der Geschwindigkeit zur Zeit traue ich mich garnicht Games > 100 MB zu ziehen ^^

Wo finde ich denn Golden Axe? Unter Playstation Plus finde ich u.a. nur Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars. Dafür sind noch die alten Sachen ausm letzten Monat vertreten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...