Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

hi alle, hab mal ne frage:

mein plus abo läuft im dezember aus und ich überlege ob ich jetzt das angebot nützen soll mit den 90 tagen draufgabe. wie ist denn das, werden dann die 455 tage im dez. drangehängt oder werden die tage einfach zusammengezählt? oder verfällt dann mein "restguthaben" wenn ich jetzt das neue jahr kaufen würde?

Geschrieben

guten Abend, habe heute mir das PS+ angebot geholt im Store, nur leider habe ich 365 bekommen, meins lief jetzt zum 30.8. aus, auch wurden die restlichen tage nicht angerechnet, habe bei ebay direkt PS+ für 365 Tage gekauft, kann es daran liegen und ich nicht 50€ Guthaben aufgeladen habe, um es dann zu kaufen

Geschrieben
guten Abend, habe heute mir das PS+ angebot geholt im Store, nur leider habe ich 365 bekommen, meins lief jetzt zum 30.8. aus, auch wurden die restlichen tage nicht angerechnet, habe bei ebay direkt PS+ für 365 Tage gekauft, kann es daran liegen und ich nicht 50€ Guthaben aufgeladen habe, um es dann zu kaufen

Ja, die 90 Tage extra gelten nur auf die "Downloadversion" aus dem store (bei der es auch dabei steht).

Geschrieben
Bis wann gilt diese Aktion mit den 90 Tagen?

Bis zum 20. September

Hi everyone! We’ve got a fantastic month lined up on PlayStation Plus for September and if you visit the PS Store and purchase a one year membership anytime between 21st August and 20th September we will give you an additional 90 days at no extra cost, meaning you get 15 months of PS Plus for the price of 12 (€49.99/£39.99)!

https://blog.eu.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-in-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-more/

Geschrieben

Kann sein das wegen der Haupturlaubszeit der Support ein wenig unterbesetzt ist.

Und am Wochenende arbeitet da eh keiner.

Bei meiner Tomb Raider Anfrage dauerte es knapp 3 Werktage bis ich eine Antwort bekam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...