Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt macht mal die Pferde nicht wild. Nur weil es das ein mal gab kann man doch nicht behaupten dass es heuer bestimmt das gleiche geben wird. Zumal das noch vor der IGC war. Und alles was es damals gab waren alte Spiele die schon zuvor mal verfügbar waren.

Ich kann jedenfalls gut darauf verzichten. Wenn sie weihnachtliche Stimmung verbreiten wollen, dann reicht es wenn die 5 (inkl. Vita) Spiele im Dezember einfach nur sehr gut sind.

Geschrieben

Spiele die vorher schonmal drin waren, wär garnicht so schlecht (für mich zumindest) ... ich wär sehr sehr an Deus Ex interessiert zB ;)

aber im Endeffekt heißts einfach abwarten und schauen ... irgendwie find ichs langsam schon fast weng nerfig wenn jeden (zweiten) Tag gefragt wird was es denn neues gibt, wann es kommt, und ob jemand was weiß ... einfach mal die letzten 5 Seiten oder so lesen und es klärt sich schon viel - oder einfach ABWARTEN!

Geschrieben
Spiele die vorher schonmal drin waren, wär garnicht so schlecht (für mich zumindest) ... ich wär sehr sehr an Deus Ex interessiert zB ;)

aber im Endeffekt heißts einfach abwarten und schauen ... irgendwie find ichs langsam schon fast weng nerfig wenn jeden (zweiten) Tag gefragt wird was es denn neues gibt, wann es kommt, und ob jemand was weiß ... einfach mal die letzten 5 Seiten oder so lesen und es klärt sich schon viel - oder einfach ABWARTEN!

genau, spiele die es schonmal gab würde ich auch nicht schlecht finden, aber ich wäre auch mit Rabatten zufrieden :) Ich würds jedenfalls toll finden wenn es diese Jahr wieder so eine Weihnachtsaktion geben würde :)

Geschrieben

Wenn sie die alten Spiele wiederkäuen ist das halt nichts für die treuen Kunden, von daher halte ich nicht viel davon. Wenn schon Geschenke, dann für alle.

Geschrieben

Damals war doch diese Geschichte mit AC II und AC:B kostenlos, was aber nur für die Testversionen war.

Hab heute noch mal was in meine Downloadliste gepackt und da steht hinter ACII Vollversion.

Ist es immer noch die Testversion oder doch jetzt die Vollversion?

Geschrieben
Damals war doch diese Geschichte mit AC II und AC:B kostenlos, was aber nur für die Testversionen war.

Hab heute noch mal was in meine Downloadliste gepackt und da steht hinter ACII Vollversion.

Ist es immer noch die Testversion oder doch jetzt die Vollversion?

bei meinem AC: II steht auch Vollversion in der Downloadliste, war definitiv die Test-Vollversion, wie nach nach runterladen und installieren feststellen musste :banghead:

bei AC: B steht das nicht dabei in der Downloadliste ...

Geschrieben
Wenn sie die alten Spiele wiederkäuen ist das halt nichts für die treuen Kunden, von daher halte ich nicht viel davon. Wenn schon Geschenke, dann für alle.

das sehe ich aber ganz genauso.

ich will doch jetzt keine spiele haben die es schon gab. :facepalm:

es gibt viele leute die schon lange plus haben und die sicherlich keinen bock darauf haben jetzt nochmal alles ( bzw. einiges ) doppelt zu bekommen.

Geschrieben
das sehe ich aber ganz genauso.

ich will doch jetzt keine spiele haben die es schon gab. :facepalm:

es gibt viele leute die schon lange plus haben und die sicherlich keinen bock darauf haben jetzt nochmal alles ( bzw. einiges ) doppelt zu bekommen.

Zumal dann diejenigen belohnt werden würden, die neu bei Plus sind und die Stammkunden gucken mal wieder in die Röhre.

Geschrieben

das war auch nur auf die zusätzlichen Schmankerl bezogen, die es anscheinend mal zu Weihnachten gab (und Wunschdenken meinersets - so wie von ein paar anderen) ... die normale IGC und Game des Monats etc. läuft natürlich so weiter. aber sind ja eh alles nur Spekulationen - abwarten.

Geschrieben
Zumal dann diejenigen belohnt werden würden, die neu bei Plus sind und die Stammkunden gucken mal wieder in die Röhre.

sehe ich auch so aber ist das nicht leider immer so:emot-what:

Bestes bsp ist mir jetzt grade wieder passiert, ich wollte bei meinem aktuellen DSL anbieter die Leitung aufstocken da im internet ein gutes angebot ist wo ich 5€ weniger zahlen würde wie jetzt. Aber was ist? Genau der preis gilt nur für Neukunden und nicht für bestandskunden die dürfen für das selbe 10€ mehr zahlen:emot-what:

Geschrieben

Habe mir eben Playstation PLUS gekauft und muss sagen das ist echt gut :D

Uncharted: Golden Abbyss und Gravity Rush für PSVita kostenlos. Habe ne Vita zwar noch nicht, aber ich will mir noch eine holen und die Spiele habe ich dann schonmal :D

Dann noch Bulletstorm(auch wenn es die deutsche Version ist), Resident Evil 5 Gold Edition für PS3.

Wenn es weiter solche Spiele kommen werde ich mein 90 Tage Abo wohl auch verlängern, was ich ja eh tun müsste, wenn ich ne Vita hole und Uncharted und Gravity Rush spielen wollte :D

Geschrieben

Wenn es weiter solche Spiele kommen werde ich mein 90 Tage Abo wohl auch verlängern, was ich ja eh tun müsste, wenn ich ne Vita hole und Uncharted und Gravity Rush spielen wollte :D

Gut erkannt ;)

Geschrieben

hallo leute, will mir nun ps+ zulegen. wollte dazu ne 50€-psn-card kaufen und dann übern store ps+ holen, aber die 50€-cards für deutschland sind grad so ziemlich überall ausverkauft in den onlinestores. ich wollte es so machen, weil ich da keine kreditkarte brauche.

alternativ kann man sich ja direkt nen code für 365-tage ps+ kaufen. lässt sich das dann auch ohne kreditkarte aktivieren oder braucht man die da, wie zb auch bei dem testabo, was es gerade gab?

Geschrieben
hallo leute, will mir nun ps+ zulegen. wollte dazu ne 50€-psn-card kaufen und dann übern store ps+ holen, aber die 50€-cards für deutschland sind grad so ziemlich überall ausverkauft in den onlinestores. ich wollte es so machen, weil ich da keine kreditkarte brauche.

alternativ kann man sich ja direkt nen code für 365-tage ps+ kaufen. lässt sich das dann auch ohne kreditkarte aktivieren oder braucht man die da, wie zb auch bei dem testabo, was es gerade gab?

Nein, wenn du die PS+ Karte kaufst brauchst du keine KK, ist wie psn guthaben, nur dass es direkt verwendet wird für ps+ :)

Geschrieben
Nein, wenn du die PS+ Karte kaufst brauchst du keine KK, ist wie psn guthaben, nur dass es direkt verwendet wird für ps+ :)

klasse. danke für die SEHR schnelle antwort. dann werde ich mir mal ne ps+-card suchen mit sofortlieferung per mail und kanns gleich schon nutzen :biggrin5:

Geschrieben

Haha, wer kauft sich denn bitte bei Amazon ne 50€ Guthaben Karte für 62,xx€?? Da kauf ich doch lieber 3 x 20€ da kann ich wenigstens mein ganzes Geld nutzen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...