CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 ich hoff die bringen bald mal größere Festplatten raus, wenn die bei PS Plus so weitermachen ist meine 1 TB Festplatte auch bald voll Diesen Satz hab ich aus dem Thread "Grössere Festplatte?" Post Nr.344 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! dank dir aber naja kann auch ironie sein... naja aber werde mal danach die augen offen halten, dank dir
kampfratz80 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 dank dir aber naja kann auch ironie sein... naja aber werde mal danach die augen offen halten, dank dir Nein, das ist keine Ironie. Sie hat ein paar Tage vorher ihre Festplatte ausgetauscht! Leider ist sie momentan im Urlaub, aber ich kann sie ja dann Fragen wenn sie wieder da ist! Ausserdem hab ich einen in der Friendlist der hatte vor ein paar Monaten als Kommentar drin stehn das er eine "PS3 mit 1TB" hat. Aber ich werd mal schnell schauen was Google spricht!
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Nein, das ist keine Ironie. Sie hat ein paar Tage vorher ihre Festplatte ausgetauscht! Leider ist sie momentan im Urlaub, aber ich kann sie ja dann Fragen wenn sie wieder da ist!Ausserdem hab ich einen in der Friendlist der hatte vor ein paar Monaten als Kommentar drin stehn das er eine "PS3 mit 1TB" hat. Aber ich werd mal schnell schauen was Google spricht! ich hoffe das die ! nur als zeichen gemeint sind um zu verdeutlichen das es so ist und nicht irgendwie aggresiv gemeint ist Mag sein das es so ist nur ich kaufe ungerne eine Platte für 100€ die dann doch nciht geht deswegen wäre es für mich persönlich wichtig was handfestes zu haben verstehst du? Ihrem wort in allen ehren bin leider ein vorstichtiger mensch
kampfratz80 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ne, die ! haben keine Bedeutung, find den . nur langweilig! Hab hier mal nen link, darf ich den hier einfach so reinsetzen? https://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62939 Wie man den posts entnehmen kann gehen sogar 2 TB! Nur muss man dann auf die Baugrösse aufpassen!
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Jo habe sowas ähnliches auch gefunden danke. nur leider finde ich keine 7200 u/min in der größe nur 750GB aber die sollten es auch tun ist schlißlich doppelt so viel wie ich jetzt habe
kampfratz80 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Jo habe sowas ähnliches auch gefunden danke. nur leider finde ich keine 7200 u/min in der größe nur 750GB aber die sollten es auch tun ist schlißlich doppelt so viel wie ich jetzt habe Hast du bei 7200 u/min nicht das Problem das sie zu heiss wird? Davon wird doch auch immer wieder abgeraten!
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 nee habe eine western digital 7.200 u/min 320GB seit über nem jahr und nie probleme gehabt
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 bisschen ironie oder?..... kannste ja versuchen aber wird nicht gehen da ich mal gelesen habe das mehr wie 500GB nicht geht da die PS die nicht mehr verarbeiten kann wenn sie größer sind In den Kundenrezensionen schreiben ganz viele das die geht und bei https://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/12575-groessere-festplatte-35.html schreibt ganz unten auch einer das die geht.
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 In den Kundenrezensionen schreiben ganz viele das die geht und bei https://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/12575-groessere-festplatte-35.html schreibt ganz unten auch einer das die geht. ja dank dir wurde grade schon aufgeklärt
legolo Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 1TB geht hatte ich die Tage selbst getestet von Samsung, aber Vorsicht an alle die PR (Plastic Rock) zocken die DLC Stocken dann und da hört der Spaß schnell auf Alle anderen spiele laufen Problemlos von der Platte ( auf der Festplatte installierte Spiele ) Mußte deswegen zurück rüsten auf meine alte 500 GB 7.200
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 1TB geht hatte ich die Tage selbst getestet von Samsung, aber Vorsicht an alle die PR (Plastic Rock) zocken die DLC Stocken dann und da hört der Spaß schnell auf Alle anderen spiele laufen Problemlos von der Platte ( auf der Festplatte installierte Spiele ) Mußte deswegen zurück rüsten auf meine alte 500 GB 7.200 naja, wenn das nur das eine Spiel ist ist das ja nicht so schlimm.
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hab wegen Plus selber ne 1TB. Platte von Samsung eingebaut. Die hatte exakt die gleichen Maße wie die 160gb platte die in meiner slim vorher war. Paar Seiten weiter vorne hat doch schon jemand entsprechende Seiten verlinkt. Nur ruhig Blut. Das geht problemlos.
Wallongong22 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hast du eigentlich noch mind. 2,50 Euro im Store als Guthaben?Wäre für diesen Plan von Vorteil Wieso??? Was hat das für ein Vorteil??
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 Sony hat im PS.Blog das kommende Update der Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder bekannt gegeben. Wie bereits zur gamescom angekündigt, erwartet die Mitglieder im September mit “Red Dead Redemption” ein neues Spiel des Monats in der Instant Game Collection. Weitere neue kostenlose Inhalte im September findet ihr in der folgenden Übersicht. Red Dead Redemption - vom 5. September bis zum 2. Oktober erhältlich Scott Pilgrim vs. The World - vom 12. September bis zum 4. Dezember erhältlich Double Dragon Neon - vom 12. September bis zum 4. Dezember erhältlich Machinarium - vom 5. September bis zum 23. Oktober erhältlich Außerdem gibt es ab morgen 25 Prozent Rabatt auf die PS Plus Jahresmitgliedschaft. Quelle
miwula Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Man bekommt Machinarium sogar umsonst? Gefällt mir Double Dragon Neon - was ist davon der deutsche Spielname?
Gast Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Außerdem gibt es ab morgen 25 Prozent Rabatt auf die PS Plus Jahresmitgliedschaft. Gekauft Meiner läuft zwar erst 10.10. ab, aber das ist ja egal
Sonny Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wieso??? Was hat das für ein Vorteil?? Da diese 15 Monate insgesamt 52,50 Euro für dich kosten kosten werden (inzwischen ist der Preis für Plus mit Rabatt nicht 37,50 sondern minimal anders, weiß aber nicht mehr wieviel) müsstes du blöderweise 70 Euro in PSN-Karten investieren. Wenn du noch ca. 2,50 Euro Restguthaben hast, brauchst du dir aber nur eine 50 Euro PSN-Card zu kaufen. Vielleicht stört dich das auch nicht oder vlt. zahlst du sogar mit Kredidkarte... wollts aber nur erwähnt haben
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hat das Double Dragon Neon Trophäen? @Sonny: Evtl. kauft er auch dreimal ne 20€ Karte?
Wallongong22 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Da diese 15 Monate insgesamt 52,50 Euro für dich kosten kosten werden (inzwischen ist der Preis für Plus mit Rabatt nicht 37,50 sondern minimal anders, weiß aber nicht mehr wieviel) müsstes du blöderweise 70 Euro in PSN-Karten investieren. Wenn du noch ca. 2,50 Euro Restguthaben hast, brauchst du dir aber nur eine 50 Euro PSN-Card zu kaufen. Vielleicht stört dich das auch nicht oder vlt. zahlst du sogar mit Kredidkarte... wollts aber nur erwähnt haben Ah ok...aber ich glaub ich mach das so wie Kampfratz80 es gesagt hat mit den 3 x 20€ Karten...Hab noch ne Frage:Wenn ich auf meinem Ösi account mir PS+ hole, kann ich dann die Spiele auf meinen DE Account spielen?
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ja kannst du, ausgenommen das das auf die vita ausgeweitet wird und du auf der vita einen de acc hast das geht nicht aber auf der ps3 geht das
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.