Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte glaube ich letztens schonmal jemand. Ist das Problem nach einem Neustart immernoch da?

Leider ja, in 10 Minuten läufts aus. Im Store wirds aber weiterhin als gekauft angezeigt. Hoffe ich muss nicht nochmal 10GB runterladen oO

Ich warte jetzt mal die restliche Zeit ab und guck dann was passiert. Hoffentlich gar nichts.

@KrijsKriser

Hoffentlich funtkioinierts dann. Hab gerade Feuer gefangen bei dem Spiel

UPDATE:

Ist komplett abgelaufen. Im Store soll ich dafür zahlen und aus der Downloadliste ist es auch verschwunden.

Muss mich wohl an Sony wenden. Hoffe das ist nur ein Fehler.

Geschrieben
Leider ja, in 10 Minuten läufts aus. Im Store wirds aber weiterhin als gekauft angezeigt. Hoffe ich muss nicht nochmal 10GB runterladen oO

Ich warte jetzt mal die restliche Zeit ab und guck dann was passiert. Hoffentlich gar nichts.

@KrijsKriser

Hoffentlich funtkioinierts dann. Hab gerade Feuer gefangen bei dem Spiel

UPDATE:

Ist komplett abgelaufen. Im Store soll ich dafür zahlen und aus der Downloadliste ist es auch verschwunden.

Muss mich wohl an Sony wenden. Hoffe das ist nur ein Fehler.

Ich habe gerade mal nachgeschaut und muss dir leider sagen, dass du wohl zu spät kamst. Darksiders ist am 15 August von psn+ rausgenommen und du hast wohl versehentlich die Demo Version runtergeladen, welche du nur eine Stunde zocken kannst

Geschrieben
Ich habe gerade mal nachgeschaut und muss dir leider sagen, dass du wohl zu spät kamst. Darksiders ist am 15 August von psn+ rausgenommen und du hast wohl versehentlich die Demo Version runtergeladen, welche du nur eine Stunde zocken kannst

So sieht's aus.

Geschrieben
Das mit der Demo kann nicht ganz stimmen.

Im Store war das Spiel als gekauft markiert, also müsste es doch die Vollversion sein oder?

Es kann auch eine Test-Vollversion, wenn dus noch auf der Festplatte hast musst du mal mit dreieck schauen ob da unter den Möglichkeiten dann Kaufen steht oder wie lange hast du es gespielt?

Geschrieben
Es kann auch eine Test-Vollversion, wenn dus noch auf der Festplatte hast musst du mal mit dreieck schauen ob da unter den Möglichkeiten dann Kaufen steht oder wie lange hast du es gespielt?

Das mit einer Stunde würde hinkommen, wie bei einer Testvollversion. Dabei pass ich immer auf und klicke die Vollversion immer vor der Demo an. :banghead:

Unter Dreieck gibt es keine Kaufen Option, aber sobald ich es starten will schickt er mich in den Store.

Werds mir wohl von nem Freund ausleihen müssen.

Geschrieben
Das mit einer Stunde würde hinkommen, wie bei einer Testvollversion. Dabei pass ich immer auf und klicke die Vollversion immer vor der Demo an. :banghead:

Unter Dreieck gibt es keine Kaufen Option, aber sobald ich es starten will schickt er mich in den Store.

Werds mir wohl von nem Freund ausleihen müssen.

Tut mir leid für dich aber dann wird es wohl die Testvollversion gewesen sein, das SPiel lohnt sich aber trotzdem :)

Geschrieben

Ich habe auch noch mal eine Frage, nur zur Sicherheit. Wenn ich mir PS+ zulege, dann kann ich die Spiele auch auf einenanderen Account spielen oder? Dieser Account muss jedoch auch derselben PS3 bestehen. Ist das soweit richtig?

Geschrieben
Ich habe auch noch mal eine Frage, nur zur Sicherheit. Wenn ich mir PS+ zulege, dann kann ich die Spiele auch auf einenanderen Account spielen oder? Dieser Account muss jedoch auch derselben PS3 bestehen. Ist das soweit richtig?

War jetzt im Urlaub noch Familie besuchen, hab mir mit meinem Psplus-Account auf der Playsie meines Bruders ein Spiel gezogen und spielen konnte er es anschliessend auch mit seinem Account.

Geschrieben
War jetzt im Urlaub noch Familie besuchen, hab mir mit meinem Psplus-Account auf der Playsie meines Bruders ein Spiel gezogen und spielen konnte er es anschliessend auch mit seinem Account.

Sollte also gehen. Ich war mir eigentlich recht sicher, wollte nur nochmal eine Bestätigung. ^^

Geschrieben

Mich hatte es eigentlich schon gewundert. Das bedeutet ja, das, egal wo ich bin und von wem ich eine Playsie zur Verfügung habe, der jeweilige Eigner der Playsie auch Zugang auf meine gezogenen Spiele hat. Ehrlich gesagt hätte ich einen Riegel seitens Sony erwartet. Aber mir gefällt's. :smile:

Geschrieben

ja weil du musst ja das PS3 System Akivieren und das ist ausschlaggebend. So ganz planlos ist das auch nicht denn so kannst du deine daten ja nicht an alle welt weiter geben sondern nur dein direkter bekanntenkreis di in der nähe wohnen könnten dann an deiner PS3 die spiele Spielen, bzw noch an einer weiteren daduch ist das ganze ja stark eingeschrängt.

Deswegen kann man ja auch die Sytemaktivierungen auf einer SEN seite deaktivieren und nicht die Konten sondern halt die Systeme

Geschrieben
ja weil du musst ja das PS3 System Akivieren und das ist ausschlaggebend. So ganz planlos ist das auch nicht denn so kannst du deine daten ja nicht an alle welt weiter geben sondern nur dein direkter bekanntenkreis di in der nähe wohnen könnten dann an deiner PS3 die spiele Spielen, bzw noch an einer weiteren daduch ist das ganze ja stark eingeschrängt.

Deswegen kann man ja auch die Sytemaktivierungen auf einer SEN seite deaktivieren und nicht die Konten sondern halt die Systeme

Also kann man sich PS+ mit dem zweit Acc holen. Und dann auf 2 Systemen spielen? Das dachte ich mri nämlich auch so.

Geschrieben

Kann man jetzt etwa pro Monat die 50 Euro abbezahlen ? Habe gerade das PlayStation Plus Fenster auf der PS3 offen und dort steht in Klammern unter dem Jahresangebot das es nur 4,17 pro Monat kostet. Verstehe ich da gerade irgendwas falsch, oder kann ich jetzt wirklich pro Monat einfach nur 4 Euro bezahlen ?

Geschrieben

nein, das ist umgerechnet, du musst die 50 € auf einmal zahlen, aber es kostet umgerechnet 4,17€ im monat oder du nimmst 3 monate für 15 €, sprich 5 € im monat.

Geschrieben
Also kann man sich PS+ mit dem zweit Acc holen. Und dann auf 2 Systemen spielen? Das dachte ich mri nämlich auch so.

ja genau das geht macht ein freund von mir auch der hat einen DE ACC zum spielen und hat einen AT ACC gemacht bei dem er Plus hat da da ja alles ungeschnitten ist und das geht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...