Gast Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Läuft mein Savegame von Borderlands UK Version mit dem Borderlands was ich mir jetzt downloaden kann?
ms_zockt_ Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Maaan...die Installation von Borderlands dauert ja ewig.Da ging ja der Download flotter... Ein anderer User hier hatte nach der Installation von Borderlands defekte Trophäen Daten. Hoffentlich ist das kein generelles Problem.
ChoSensFire Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Irgendwie finde ich die angekündigten Spiele komisch... Deadspace, borderlands, red dead redemption, just cause und und... Und dann so ein Qualitätsabsturz oder übersehe ich was und es werden noch andere Spiele in den Monaten veröffentlicht?
KrijsKriser Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Irgendwie finde ich die angekündigten Spiele komisch... Deadspace, borderlands, red dead redemption, just cause und und... Und dann so ein Qualitätsabsturz oder übersehe ich was und es werden noch andere Spiele in den Monaten veröffentlicht? was noch kommen wird, kann man jetzt noch nicht sagen, weiß also nicht wie du auf Qualitätsabsturz kommst^^ Die Spiele werden ja nicht im vornehin angekündigt, da kann noch alles mögliche kommen. Wobei ich aber schon glaube, dass sobald die Instant Game Collection ein Jahr läuft, sich die Titel irgendwann wiederholen werden, für Neukunden etc.
ChoSensFire Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die von mir genannten Spiele sind - wenn ich jetzt mal die Filmsprache benutze - schon ziemliche Blockbuster... Meine Befürchtung ist folgende: diese laufen ja bald aus... Und wenn diese Blockbuster dann durch Spiele wie Rock of Ages, Retro/Grade, Machinarium, Double Dragon Neon, Hell Yeah! (October’s Game of the Month), Knytt Underground, Big Sky Infinity ersetzt werden, von denen ich nicht mal eins kenne - und keine Spiele im gleichen Zeitraum zur Verfügung stehen a la deadspace/borderlands Etc. Empfinde ich das in dem Zeitraum als herben Qualitätsverlust Aber immer nur vorausgesetzt, dass es bei dem Line-Up bleibt und sich nicht wenigstens ein oder zwei bekanntere Spiele ins Angebot einfinden werden
KrijsKriser Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die von mir genannten Spiele sind - wenn ich jetzt mal die Filmsprache benutze - schon ziemliche Blockbuster... Meine Befürchtung ist folgende: diese laufen ja bald aus... Und wenn diese Blockbuster dann durch Spiele wie Rock of Ages, Retro/Grade, Machinarium, Double Dragon Neon, Hell Yeah! (October’s Game of the Month), Knytt Underground, Big Sky Infinity ersetzt werden, von denen ich nicht mal eins kenne - und keine Spiele im gleichen Zeitraum zur Verfügung stehen a la deadspace/borderlands Etc. Empfinde ich das in dem Zeitraum als herben Qualitätsverlust Aber immer nur vorausgesetzt, dass es bei dem Line-Up bleibt und sich nicht wenigstens ein oder zwei bekanntere Spiele ins Angebot einfinden werden ich schätze mal, dass man das jetztige Angebot schwer toppen kann, welches man in diesem Zeitraum bekommt, aber es werden immer bekannte Titel dabei sein. Die von dir genannten Spiele (wenn ich mich jetzt nicht irre) sind allesamt psn-Titel und deswegen kein Bestandteil der Instant Game Collection.
Sonny Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 PSN-Titel können natürlich auch zur Instant Game Collection gehören. Und da die genannten auch schon bestätigt sind, werden sie auch da reinkommen (ausser die Sachen des Monats und Spezialsachen wie das PPP Spiel). Gesendet von meinem S2... but who the heck cares?
ChoSensFire Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Aaaaaaah darauf wollte ich nämlich hinaus - solang die bisher angekündigten Spiele nur eine "Zugabe" sind, find ich es natürlich Super - aber da es so viele sind, hatte ich halt befürchtet, dass die auch zur instant Game Collection gehören - vor allem da hell yeah! Als Game of the month angekündigt wurde Aber ich lasse mich nun überraschen : ) hoffe halt immer, dass Spieleklassiker kommen
KrijsKriser Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 PSN-Titel können natürlich auch zur Instant Game Collection gehören. Und da die genannten auch schon bestätigt sind, werden sie auch da reinkommen (ausser die Sachen des Monats und Spezialsachen wie das PPP Spiel). Gesendet von meinem S2... but who the heck cares? ok, mein Fehler, bin davon ausgegangen dass die IGC nur aus "voll-Titel" besteht, also dass keine PSN-Titel reinkommen. Schade eigentlich, aber mal abwarten was da kommt^^ momentan hat man ja eh kaum noch Zeit hinterher zu kommen
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Zwischendurch mal psn titel sind auch ok, da komm ich mal dazu alles zu spielen
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Leute, ich habe die Sache mit den 25% nicht verstanden. Da so ein Rabatt für ALLE gültig sein soll....wie soll ich das verstehen? Ich bin erst seit 2 Monaten Mitglied. Und nun?
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Du bekommst es einfach 25% günstiger für ne zeit. Du zahlst nur 37,50€ statt 50€ im aktionszeitraum.
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Du bekommst es einfach 25% günstiger für ne zeit. Du zahlst nur 37,50€ statt 50€ im aktionszeitraum. Ja aber ich habe die Mitgliedschaft vor 2 Monaten abgeschlossen und regulär 49,99€ bezahlt. Warum sollte also so ein Rabatt für alle gelten? Oder gilt das für mich, wenn ich jetzt im September mein Abo einfach verlängere?
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 genau so ist es. wenn du es im aktionszeitraum kaufst bekommste du die 12 monate hinten dran gehängt und zahlst nur die 37,50
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Naja Plus Mitglied werden und neue Festplatte einbauen? Erstmal Plus holen. ^^ Die Neue Festplatte ist erstmal nicht nötig. Habe derzeit noch genug frei und notfalls lösche ich. Wenn ich dann die neue habe werde ich mir wohl 3 Tage lang alles wieder downloaden müssen..
ms_zockt_ Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Erstmal Plus holen. ^^ Die Neue Festplatte ist erstmal nicht nötig. Habe derzeit noch genug frei und notfalls lösche ich. Wenn ich dann die neue habe werde ich mir wohl 3 Tage lang alles wieder downloaden müssen.. Musst du nicht wenn du ein komplettes back Up machst auf einer externen HDD und das dann auf der neuen internen HDD WIEDER herstellst. Also wann ist jetzt dieser Rabatt? Den kompletten September?
Jenna1272 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich meine, im Blog stand, dass es den Rabatt zwei Wochen lang ab dem 5. September geben wird.
clipsy_xv12 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Der Rabatt kommt also im September? Na dann lohnt sich das ja erst recht. Jetzt noch Just Cause 2. Hab ich zwar schon, aber im Rahmen von PS+ ist das schon richtig klasse. Gibt ja genügend leicht betagte Spiele die trotzdem gut sind. Bin gespannt was noch alles geboten wird.
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Musst du nicht wenn du ein komplettes back Up machst auf einer externen HDD und das dann auf der neuen internen HDD WIEDER herstellst.Also wann ist jetzt dieser Rabatt? Den kompletten September? Ein BackUp mache ich in dem Systemeinstellungen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.