Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

da gebe ich dir recht, aber es gibt ja genug aussagen wie hier auch:

Das spiel ist scheiße, ist die platin einfah möglich, dann zocke ich es trotzdem.

und das passt wohl kaum dazu, dass das trophyhunten spass macht, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, wenn das spiel an sich jemandem schon keinen spass macht. wenn ein spiel gut ist (für jemanden persönlich) alles in ordnung, kann cih auch verstehen, aber wenn ich es absolut besch... finde, von anfang an, quäl ich mich doch wegen ner trophy nicht durch. aber ist nur meine meinung. jedenfalls gibt es bald DS2... habe ich das richtig gelesen, dass hier eine doppelplatin drin ist? hatte die AT Version, jetzt gibt es ja die USK fassung. sprich sind alle trophies wirklich doppelt zu holen? hatte zwar in der AT kein Platin, aber interessieren würd mihc es trotzdem.

Geschrieben
da gebe ich dir recht, aber es gibt ja genug aussagen wie hier auch:

Das spiel ist scheiße, ist die platin einfah möglich, dann zocke ich es trotzdem.

und das passt wohl kaum dazu, dass das trophyhunten spass macht, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, wenn das spiel an sich jemandem schon keinen spass macht. wenn ein spiel gut ist (für jemanden persönlich) alles in ordnung, kann cih auch verstehen, aber wenn ich es absolut besch... finde, von anfang an, quäl ich mich doch wegen ner trophy nicht durch. aber ist nur meine meinung. jedenfalls gibt es bald DS2... habe ich das richtig gelesen, dass hier eine doppelplatin drin ist? hatte die AT Version, jetzt gibt es ja die USK fassung. sprich sind alle trophies wirklich doppelt zu holen? hatte zwar in der AT kein Platin, aber interessieren würd mihc es trotzdem.

Ja, sind 2 verschiedene Listen.

Geschrieben

Bevor das wieder ausartet sollte man die Diskussion lassen.^^

Jeder zock das was man will und basta.

Es gibt übrigens auch Easy Platingames die Spaß machen (nur so am Rande)

Geschrieben
Bevor das wieder ausartet sollte man die Diskussion lassen.^^

Jeder zock das was man will und basta.

Es gibt übrigens auch Easy Platingames die Spaß machen (nur so am Rande)

Passt hier sicher nicht rein, wäre aber durchaus nen interessantes Thema das man nicht mit so sprüchen " jeder zockt was er will " ablehnen sollte.

Geschrieben

dead space ist das spiel des monats, das wird es jetzt 5 wochen geben, bis zum ersten mittwoch im september halt :)

Lara Croft kann ich dir leider nicht sagen

Geschrieben
Ich les auf den Seiten vorher nur dummes Gewäsch :D Aber auch nicht, warum man DS2 nicht mal kaufen kann im deutschen Store..

Weil es noch nicht in deutschen Store ist, sondern erst irgendwann heute kommt.

Geschrieben
Ich les auf den Seiten vorher nur dummes Gewäsch :D Aber auch nicht, warum man DS2 nicht mal kaufen kann im deutschen Store..
Dead Space 2 kommt erst morgen in den Store, steht auch so im offiziellen Blog. Liegt wohl daran das im EU-Store nur die PEGI vorliegt und die USK-Version nie im deutschen Store war.

^^ steht paar seiten zurück

Geschrieben

Bei diesem Rock of Ages Spiel springt der Funke irgendwie nicht über...hab es kurz angetestet und find es ziemlich einschläfernd, obwohl ich eigentlich offen für neue Spiele und Genres bin.

Geschrieben
Ich glaube es kommt garnicht und wir deutschen sind wieder die LOOOOSER.... :(

können die das machen?? entweder es gibt dann ein gleichwertiges game oder es war das letzte mal das ich plus gemacht habe.dieses age of rock damit können die mich mal am tüffel tuten......langweiliger mist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...