sgu123456 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Lade erstmal nur 3 Games, viele Sachen hab ich leider schon.Und LBP find ich doof. ^^ Ich hab Glück ich hab nur darksiders schon (irgendwann mal für 9€ gekauft ), dann wünsch ich dir mal Glück das in den nächsten Wochen auch mehr dabei ist was dir zusagt
Fryde2 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich habe plus seit anfang an und nur 90€ gezahlt für 27 monate und dieses geld habe ich alleine mit dem heutigem update mehr als raus + noch die ganzen anderen spiele. die hälfte habe ich zwar noch nicht gespielt, aber wenn ich in 38 jahren in rente gehe, weiß ich was ich zu tun habe.
Jimjo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich meinte deHeru, war nur mal wieder total langsam^^ Daher niemals den Zitatbutton vergessen
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich habe plus seit anfang an und nur 90€ gezahlt für 27 monate und dieses geld habe ich alleine mit dem heutigem update mehr als raus + noch die ganzen anderen spiele. die hälfte habe ich zwar noch nicht gespielt, aber wenn ich in 38 jahren in rente gehe, weiß ich was ich zu tun habe. Ich hab es auch seit anfang an, und war auch mit den kleinen Spielen schon zufrieden, aber jetz bin ich überglücklich und hab bestimmt nicht drauf gezahlt!!:biggrin5:
Tardorion Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 update is mega, lbp 2 u darksiders hab ich zwar selber bzw. schon platiniert, aber der rest is spitze, vorallem über infamous 2 freu ich mich riesig! sag mal wird bei euch renegade ops umsonst angezeigt, bei mir nämlich nich!
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hab mir jetzt auch mal PS+ geholt, so viele Games für 4,16€ im Monat.
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hab jetzt alles in der Download Liste was es gab ^^ 17 Spiele mit einem Gesamtwert von 333,83€ Ich geh bekloppt, DANKE SONY
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Also dieser fighter spiel virtua fighter 5 gibt es hier gahrnicht als unterforum. Und hab in 5 Min. Durch 23% trophys also 4. Keine ahnung was ich mit diesen spiel machen soll. Glaube probiere 100%. Jetzt ist Warhammer am runterladen.
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 lol, meine PS3 ist eingefroren und nach dem Neustart wird jetzt mein Datensystem überprüft und wiederhergestellt. Super PS-Store. -.-
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Also dieser fighter spiel virtua fighter 5 gibt es hier gahrnicht als unterforum. Und hab in 5 Min. Durch 23% trophys also 4. Keine ahnung was ich mit diesen spiel machen soll. Glaube probiere 100%. Jetzt ist Warhammer am runterladen. Kann es auch noch nicht ... da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist im Store ...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Also gibts da doch Trophies? Virtua Fighter 5 Final Showdown nur dieses was heute im Store war, hat Trophys
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Kann es auch noch nicht ... da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist im Store ... ah deswegen danke fur die info. Korrekt von dir
sgu123456 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Virtua Fighter 5 Final Showdown nur dieses was heute im Store war, hat Trophys ah ok danke, dann werde ich mir das doch mal anschauen
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ah ok danke, dann werde ich mir das doch mal anschauen hat fast 2gb und 23% bekommst du in 5 Min wenn du auf super easy spielst
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Motorstorm geht mit 2mb pro sek. geiler download speed
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 lol, meine PS3 ist eingefroren und nach dem Neustart wird jetzt mein Datensystem überprüft und wiederhergestellt. Super PS-Store. -.- Das hatte ich auch schon 2x, hängt nicht mit dem Store zusammen
sgu123456 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wird bei euch auch an der linken Seite (im Store/Playsation Plus Bereich) angezeigt das Mud Raiders + DLC 0,00€ kostet? Hab mal draufgeklickt aber dann kostet es 9,99€
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ganz kurze Frage =) Habe grad nen Download am laufen wegen den neuen gratis Spielen vom PSN Store und die brauchen schon paar Stunden jetzt meine Frage kann ich die PS3 über Nacht laufen lassen? Oder kann sie dadurch kaputt gehen? Lg
Recommended Posts